Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Skira »

Halli Hallo an alle!

Ich bin Sonja, 22 Jahre alt und Star Wars Fan seit ich klein war. (Dank meiner besten Freundin die damals mit mir die Filme auf VHS geschaut hat *___*)
Damit war dann das Star Wars Fieber entbrannt. ^^
Ich zeichne in meiner Freizeit sehr viel und in letzter Zeit auch wieder verstärkt zum Thema Star Wars.
So kam dann auch mein OC zustande und da ich blutiger Anfänger im Nähen bin hat sich meine Mutter doch mal wieder erbarmt das Thema "Cosplay" auszugraben.
Es ist noch in Arbeit aber spätestens im September zu den Star Wars & Friends Days in Speyer wirds dann fertig sein. :D

Ich freu mich darauf nach langer Zeit mich mal wieder auf ne Convention zu trauen und vor allem die erste Star Wars Con. ;-)
Juhuu!

Bin außerdem mal gespannt was sich hier noch so alles an anregenden Diskussionen und Bekanntschaften vielleicht ergeben wird. :)

Ganz Liebe Grüße an Alle!

Sonja

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Sonja willkommen bei uns.
Der Mama immer schön auf die Finger sehen und dann mal selbst ran an die Maschine :wink:

Wir freuen uns immer über Bilder von Kostümen. Vor allem über Bilder wie ein Kostüm ensteht :wink:

Dann treffen wir uns ja vielleicht in Speyer ! oder schon auf einem unserer Dinner ? oder der Cel ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Skira »

Dankeschön! :)
Ja so langsam krieg ichs sogar hin ein paar einfache Sachen alleine zu machen *__*
JAA! ERFOLGSERLEBNISSE!!!

Jep, dann werd ich als nächstes wohl mal ein paar Sachen in der Kostüm-Sparte posten. ;-)

In Speyer treffen wir uns auf jeden Fall!
Celebration Europe ist für mich leider insgesamt zu teuer ;_____;
*schnief*
Irgendwann dann mal....*seufz* Hab mich schon riesig aufgeregt dass das DIESES Jahr in Deutschland ist....seufz...

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Darth Terest »

Das sag ich nur artig sparen und nächstes Jahr im Oktober die JEDICON mitnehmen ! Ist nicht weniger uninteressant und wird die nächste "große" Star Wars Veranstaltung ala Celebration Europe. Da werden auf alle Fälle so ziemlich alle Gruppierungen die mit Star Wars zu tun haben und aus Deutschland kommen zu Gange sein :wink:

Große Frage wie schauts mit der Mobilität aus ? Weil PMM hat öfters mal Dinner die interessant sein dürften weil sich da die PMM Mitglieder zum gemütlichen Plausch treffen.

Für andere Bereiche schreib ich dir mal ne PM. Willkommen bei PMM. :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Skira »

Darth Terest hat geschrieben:Große Frage wie schauts mit der Mobilität aus ? Weil PMM hat öfters mal Dinner die interessant sein dürften weil sich da die PMM Mitglieder zum gemütlichen Plausch treffen.
Autotechnisch ist die von der Gnade meiner Eltern abhängig, ansonsten muss halt Geld für den Zug ausgegeben werden.
(Wobei ich echt hoffe dass ich dann Geld HABE, wenn man nur nen 450 Euro Job hat und wieder ne unbezahlte Ausbildung macht *seufz*)
Also kommt auch drauf an WIE WEIT es von mir weg ist.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen hier... willkommen in der runde der Sith.
Mögest du schrecken verbreiten und JediSSS töten. :twisted:
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Sonja,

willkommen hier im Freudes- und Kostümkreis um Pa-Vis meets Mara. Schön, dass du hier bei uns bist..wir freuen uns auf neue Kostüme.

Also - wenn Fragen zu Kostümen sind..immer her damit...und auch zum normalen Spaß machen und Blödsinn bauen sind wir - trotz unseres Alters - immer gerne zu haben.

Grüßle vom alten Jedi Jolee aus dem wunderschönen Frankenland

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Die Tanky stellt sich mal vor ^^

Beitrag von Mara Jade »

@ Tanky uns alle Interessierten

Die "normalen" Dinner finden in der Nähe von Bad Dürkheim statt. Das sind ca 100 km

Dann gibt es das große Dinner an den Grünstadtern SFD . Das sind auch ca 100 km. Du könntest aber auch gleich die Veranstaltung besuchen.
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... 131&t=1998

Und es gibt das PmMTreffen im Januar. Da sind wir ein ganzes Wochenende in der JHB Neustadt an der Weinstraße
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... 142&t=1780
Das sind ca 90 km

Alle Dinner sind offen, man muss also kein PmMMitglied sein um sie zu besuchen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“