Neu Hier

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
DarthWolfi
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 10:15

Neu Hier

Beitrag von DarthWolfi »

Hallo,

ich bin auch neu hier bei euch und bin durch die Zeitschrift Journal of the whills auf euch gestossen. Habe ein Darth Maul Kostüm und bin gerade dabei einen Jango Fett zusammen zu stellen.
Bin auch Mitglied bei SWFN und kenne dadurch schon einige.

Gruß Wolfi

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Neu Hier

Beitrag von Mara Jade »

Noch ein Nürnberger Wolfi :shock:
Na zum Glück habt ihr unterschiedliche Kostüme, da sollten wir euch auseinanderhalten können :D

Willkommen bei uns ! Es wäre schön wenn du uns deine Kostüme vorstellen würdest :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: Neu Hier

Beitrag von Stun »

Mara Jade hat geschrieben:Noch ein Nürnberger Wolfi :shock:
Na zum Glück habt ihr unterschiedliche Kostüme, da sollten wir euch auseinanderhalten können :D

Willkommen bei uns ! Es wäre schön wenn du uns deine Kostüme vorstellen würdest :daumen:

Nix Nürnberger! Nur im SWFN! Ich bin deswegen immer noch einmalig.... :doppel_daumen:

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Neu Hier

Beitrag von hexerin »

Willkommen :)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Neu Hier

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen hier Wolfi...
den helm kann ich dir mal hier posten... dann siehst du ein paar bilder von dem guten stück.
@stun: das stimmt... aber die Franken werden immer mehr hier drin, du, cora, ich, wolfi, tomoe...
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Neu Hier

Beitrag von Mara Jade »

Stun hat geschrieben:
Nix Nürnberger! Nur im SWFN! Ich bin deswegen immer noch einmalig.... :doppel_daumen:
SWFN sind die Nürnberscher fertich :lol: :lol: :lol:
Ist doch wurscht wo die genau wohnen :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“