Hallo :)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Axeka
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:05

Hallo :)

Beitrag von Axeka »

Hallo mein Name ist Dirk ich komme aus NRW /Raum Dortmund/ bin 42 Jahre Jung , habe Frau & Kind Hund und Katze :).

War mit meinem Bruder in denn ersten Star Wars Filmen & komme seit dem nicht mehr los wenn es um das Thema Star Wars geht, war jetzt auch auf der Celebration in Essen und es hat mir extrem gut gefallen :doppel_daumen: .

Euer Forum kenne ich schon länger aber nun wird es auch mal zeit mich Offiziell vorzustellen :).

Ich plane gerade mir auch ein Kostüm zuzulegen habe da auch schon eine Grobe Richtung, aber das ganze ist noch nicht 100 % spruchreif .

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Grave the Reaper »

Hallo Dirk... Dirk NW? vielleicht?
Willkommen hier im Forum...
Wir helfen gerne... wo wir können... möchten... ideen haben... oder wir gerade lust haben.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Axeka
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:05

Re: Hallo :)

Beitrag von Axeka »

Nein nicht NW :)
Und Danke nett von dir, du ich habe da schon etwas hier gesehen und zwar Die Sith Acolyte Küstung .
Und wie ich gelesen habe und dies auch schon durch diverse bilde verglichen habe ist diese auch zu tragen als Jedi Ritter, ich finde die Umsetzung extrem toll darum wollte ich Stun(Erbauer) anschreiben aber da habe ich keine Berechtigung zu .

Na mal abwarten :)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo :)

Beitrag von Mara Jade »

Willkommen willkommen :)

Zu deinen Berechtigungen hast du eine PN :wink:

Und wir helfen nicht nur wenn wir grad Lust dazu haben, sondern immer wenn wir können :wink: :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Axeka
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:05

Re: Hallo :)

Beitrag von Axeka »

Mara Jade hat geschrieben:Willkommen willkommen :)

Zu deinen Berechtigungen hast du eine PN :wink:

Und wir helfen nicht nur wenn wir grad Lust dazu haben, sondern immer wenn wir können :wink: :lol:

Super :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“