Ein machtvolles Hallo an alle

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Darman
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Montag 5. August 2013, 19:26
Wohnort: 84556 Kastl

Ein machtvolles Hallo an alle

Beitrag von Darman »

Hallo,
bin 45 Jahre alt und seit dem ich den ersten Film von Star Wars gesehen habe ein Fan ! Ganz besonders hat es mir die Figur Han Solo angetan, dessen Figur ich auch als Kostüm habe. Leider weicht es in einigen Punkten von der Richtlinie noch ab, aber das will ich nun ändern und habe auch schon die ersten Kontakte geknüpft. Mein Sohn (16 Jahre) ist auch ein großer Fan und so teilen wir unsere Leidenschaft und nun würden wir dies auch noch gerne mit Gleichgesinnten tun. Für meinen Sohn habe ich Clone Kostüm gebaut, einen Republic Commando "Scorch" ! Auch hier sind noch ein paar Dinge zu ergänzen. Ich werde in den nächsten Wochen nach und nach Fotos davon mit ein paar Worten dazu hier posten ! Nun aber möchte ich mich herzlich bedanken für die Aufnahme und freuen uns auf die Zukunft !
Tja was bleibt mir nun noch : Möge die Macht mit Euch sein !
Vg
Andy
Zuletzt geändert von Darman am Dienstag 6. August 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ein machtvolles Hallo an alle

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Andy

Schön, dass du dich entschlossen hast hier mitzuschreiben :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Ein machtvolles Hallo an alle

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen bei der Dunklen Seite der Macht...
Aus welchem teil der Landkarte kommt ihr denn?
Und gibt es bilder von deinem nicht ganz korrekten Han Solo...
Ich rufe Order 66 aus... Clon erschieße den Schmuggler! :P :twisted:
Wir helfen dir gerne... :mrgreen:
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Darman
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Montag 5. August 2013, 19:26
Wohnort: 84556 Kastl

Re: Ein machtvolles Hallo an alle

Beitrag von Darman »

Hallo,
wow, vielen Dank für Euer Willkommen !!! Da hat mich Grave the Reaper voll erwischt .....das hatt ich bei meiner Vorstellung vollkommen vergessen, dazu zu schreiben dass wir von Kastl/Obb (Nähe Altötting/Burghausen) kommen ! Die Bilder von meinem Han Solo Kostüm werde ich im Forum zeigen, wo man seine Kostüme vorstellt. (Hier gehts auch grad ned) ;-)
Vielen Dank auch für Euer Angebot zur Unterstützung !

Antworten

Zurück zu „Allgemein“