Tach auch

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Myri Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 22:09

Tach auch

Beitrag von Myri Antilles »

Hallo,

ich stelle mich dann auch mal etwas verspätet vor.
Ich bin aus Berlin und bin 28 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau und bin leider eigentlich total unbegabt, was handwerkliche Dinge betrifft, trotzdem hoffe ich, hier einige Inspirationen zu finden.

Da Wedge Antilles neben Pash Cracken und einigen anderen Piloten zu meinen Lieblingscharakteren gehört, bin ich eigentlich schon ewig als Myri Antilles unterwegs, hab mich lange Zeit aus dem "Fansein" zurück gezogen und möchte jetzt wieder durchstarten.

Liebe Grüße an alle :)

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen hier....
ein Pilot? sehr schön piloten sind wie trupper, man kann nie genug haben.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Myri ,

herzlich Willkommen hier bei Pa-Vis meets Mara. Viel Spaß und Freude beim Kostümbau .... wenn Fragen sind...einfach mal her damit :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Tach auch

Beitrag von Mara Jade »

Entschuldige ich musste grad ein wenig schmunzeln. Du bist 28 und hattest dich lange aus dem Fansein zurückgezogen ? :)

Auf jeden Fall schön, dass du wieder durchstarten willst und ich hoffe du findest genügend Inspirationen im Forum.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Tach auch

Beitrag von Lemartes »

Dann herzlich willkommen bei uns
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“