Hallo erst mal !!

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Neritt
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:43

Hallo erst mal !!

Beitrag von Neritt »

Habe mich gerade erst angemeldet. Wollte nur mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Bin gerade dabei mir ein Han Solo Kostüm zu erstellen und hoffe hier Tipps und Tricks zu bekommen.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Hallo erst mal !!

Beitrag von Grave the Reaper »

eine 2 zeilen vorstellung ich bin beeindruckt, so wehnig hat noch niee jemand über sich in einem vorstellungs topic von sich verraten.
kein alter, kein name, kein wohnhort... nur das geschlächt läst sich durch den kostümwunsch erraten... es ist Männlich?

Willkommen hier... unbekannter der nichts viel über sich verrät.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Allgemein“