Bin ich hier richtig???

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Felice
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. November 2013, 21:20

Bin ich hier richtig???

Beitrag von Felice »

Ich denke schon:)
Mein Name ist Felix und ich bin GG mitglied (TD20047).
Mein Sohn lässt sich einfach nicht zur dunklen Seite der Macht überreden und will unbedingt ein Jedi werden. Besonders Anakin aus episode 2 hat es ihm angetan. Da ich generell gegen Fertigkostüme von der Stange bin, hoffe ich, mir hier einige Anregungen holen zu können.

Bis zum nächsten Event und bis dahin imperiale Grüße .... und möge die Macht natürlich mit euch sein...
Felix und Sohn

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Bin ich hier richtig???

Beitrag von Mara Jade »

Hallole

Ich würde schon sagen, dass du hier richtig bist :lol: Viel Spaß in unserer Mitte :lol:


Zum Thema Jedi findest du hier Informationen und Anregungen in Mengen :wink:
Anakin Episode 2, Ani generell ist ein schwieriges Kostüm. Die Stoffe dafür sind kaum zu finden. Da muss man heftig Geld ausgeben oder Kompromisse eingehen. Diese Kompromisse werden von den Kostümgruppen wie RL und GG oft nicht so gerne gesehen - man wird mit dem Kostüm dann nicht aufgenommen :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Bin ich hier richtig???

Beitrag von hexerin »

Hi Felix

herzlich Willkommen

grüsse Moni

ID 6536 ;)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig???

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen bei der Dunklen besseren Seite der Macht...
Ein EP2 Anakin kostüm? das is nicht guter natur, das is grau... kürz vor der dark side... nach diemen kostüm ist der weg zu Vader nicht mehr weit.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Felice
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. November 2013, 21:20

Re: Bin ich hier richtig???

Beitrag von Felice »

Danke für die nette Begrüßung und gleich ein Entschuldigung, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
So langsam wird es aber akut mit dem Kinderkostüm, denn dieses Supermarktding kann ich nicht mehr länger anschauen....

Ich werde mich jetzt mal in die Recherche stürzen und bei Fragen mich an euch wenden.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“