ich sag dann mal Hallo

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Saturiel
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 12:03
Twitter: DDornhoefer

ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Saturiel »

Hallou,

einige von euch kennen mich sicher schon von der Order, Grünstadt oder durch meine Bilder, für alle anderen, ich bin der Daniel, 26, aus Mainz, begeisteter Star Wars Fan und Fotograf (www.dornhoefer-photography.de:)

Auf euch Aufmerksam geworden bin ich durch die Order, wurde auch schon zu eurem Dinner eingeladen und durch Grünstadt. Da ich euch gerne auf euren und allgemeinen Events als Fotograf unterstützen möchte, dacht ich das es ganz gescheit ist mich auch mal hier im Forum anzumelden, zudem verfang ich mich auch immer mehr darin mir doch Kostüme zu machen und bin mir sicher das ich hier ggf den einen oder anderen Tip finden werde :)

Aktuell hab ich einen Sith (v1.2) der von der Basis her schon steht, aber noch nicht zu 100 Fertig ist. Zudem hab ich noch ein anderes Projekt begonnen zu dem ich dann aber zur gegebenen Zeit was sagen werde und mir bestimmt auch den einen oder anderen Rat einholen müsste. Ich freue mich auf eine coole Zeit mit euch und bin mir Sicher das wir uns bald persönlich (wieder)sehen werden.

Greetz
Daniel
:D :D

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

das war eine gute Wahl :doppel_daumen:

Willkommen und viel Erfolg bei der Tipp-Suche ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: ich sag dann mal Hallo

Beitrag von hexerin »

Willkommen :)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Golradir Súrion »

Su'cuy Saturiel, oller Schwertfuchtler XD
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Saturiel
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 12:03
Twitter: DDornhoefer

Re: ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Saturiel »

Su cuy'gar vod

wer weiß vielleicht steig ich ja bald auf Blaster und Klingen um ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“