Ich sag mal Hallo als Neuling

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Urban-Öhi
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 20:39
Wohnort: Ingolstadt

Ich sag mal Hallo als Neuling

Beitrag von Urban-Öhi »

Hallo ich bin der Michael oder wie mich meine Freunde nennen der Umel oder Öhi (was eher abfällig in bezug auf meinen Bart gemeint war, aber ich als kompliment sehe :| ) Ich bin 35 Jahre jung, Verheiratet und Papa von einem Sohn und ein weiters Kind ist auf dem Weg. Star Wars hat mich schon seit meiner Kindheit interessiert. Seit neuem aber interssiere ich mich nicht nur mehr für die Filme und die serien sondern auch für das drumherum und so beschloß ich auch mal eine Con zu besuchen. So Beuchten meine Frau und ich die Jedi-Con 2014 und wir waren sehr Begeistert wie viele Leute mit herzblut Star Wars feiern, Celebrieren, leben nennt es wie ihr wollt. Am meisten beindruckten mich neben den Troopern auch die anderen Selbst gebastelten, geschneiderten Kostüme die nicht einfach nur ähnlich wie aus den Filmen wirkten sondern wie direkt aus den Filmen wirkten.
Selber habe ich bisher eher im Comic bereich Faschingskostüme gebastelt die ihren zweck erfüllten aber mit viel eigen interpretation geschaffen wurden. Einmal bastelte ich für einen lowbudget Kostüm wettbewerb einen Boba-Fett der haubtsächlich aus "Müll" und Aufgepimten Spielzeug bestand. meinen halb fertigen Trooper hätt ich fast vergessen der war mal komplett aber durch eine gewichts reduktion meines körpers passte der nicht mehr und nun liegt er halb abgeändert im keller.
Nach einem Gespräch mit einer Dame an eurer Austellung ( meinte wenn mein Bart kürzer Wäre würde ich einen guten Obi-Wan abgeben) auf der Con, Beschloß ich mich mal bei euch anzumelden um mehr infos zu bekommen inspiration zu holen und evtl. beginne ich ein neues Kostüm noch dieses Jahr. wohin die reise geht weiß ich nicht evtl mache ich auch was für meine Frau oder meinem Kleinen.
Lange Rede kurzer Sinn ich Freu mich auf viel Input und evtl kann ich auch etwas beitragen.
Bis denn dann.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ich sag mal Hallo als Neuling

Beitrag von Mara Jade »

:lol: :lol: :lol: :lol: die Dame war ich Dame :lol: :lol:

Deinen zweiten Beitrag habe ich wieder gelöscht. Du warst etwas zu ungeduldig. Wir haben als Spamschutz die Fuktion dass die ersten 3 Beiträge von einem Admin freigeschlaltet werden müssen.
Leider bin ich nicht schnell genug hinterher gekommen mit dem Freischalten.

Hab Spaß hier
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich sag mal Hallo als Neuling

Beitrag von Golradir Súrion »

Willkommen hier...

Das einen das Kanonenfutter noch begeistern kann? XD Wird mir immer ein Rätsel bleiben :D
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Urban-Öhi
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 20:39
Wohnort: Ingolstadt

Re: Ich sag mal Hallo als Neuling

Beitrag von Urban-Öhi »

Mara Jade hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: die Dame war ich Dame :lol: :lol:

Deinen zweiten Beitrag habe ich wieder gelöscht. Du warst etwas zu ungeduldig. Wir haben als Spamschutz die Fuktion dass die ersten 3 Beiträge von einem Admin freigeschlaltet werden müssen.
Leider bin ich nicht schnell genug hinterher gekommen mit dem Freischalten.

Hab Spaß hier
oh ups in gedult üben ich muss :wink: dann weiß ich jetzt bescheid!
Golradir Súrion hat geschrieben:Willkommen hier...

Das einen das Kanonenfutter noch begeistern kann? XD Wird mir immer ein Rätsel bleiben :D
du meinst sicherlich die trooper, ja das is so ein kindheits ding glaub ich ....wollte immer einen im keller stehn haben derzeit wirkt aber mein er so als hätten ihn die ewoks zu sehr in der mache gehabt. :mrgreen: evtl mache ich was ganz anderes aus den einzelteilen.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Ich sag mal Hallo als Neuling

Beitrag von Grave the Reaper »

mir auch...

willkommen hier bei uns..
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich sag mal Hallo als Neuling

Beitrag von Golradir Súrion »

Golradir Súrion hat geschrieben:Willkommen hier...

Das einen das Kanonenfutter noch begeistern kann? XD Wird mir immer ein Rätsel bleiben :D
du meinst sicherlich die trooper, ja das is so ein kindheits ding glaub ich ....wollte immer einen im keller stehn haben derzeit wirkt aber mein er so als hätten ihn die ewoks zu sehr in der mache gehabt. :mrgreen: evtl mache ich was ganz anderes aus den einzelteilen.
ja dann lief ja alles richtig mit dem Kindheitstrauma :D ;)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Allgemein“