Ahoi!

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
DerKaeptn
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 13:41

Ahoi!

Beitrag von DerKaeptn »

Hallo Community,

ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin Jörn, 33 (also in den besten Jahren) und scheinbar wie viele andere auch über die Suche nach einer Jedi-Robe (bwz. deren Schnittmuster) hier gelandet. Ich konnte zwar bisher nur einen kurzen Blick ins Forum werfen, aber bin jetzt schon ein weing erschlagen von der Qualität und der Kreativität die mich hier förmlich anspringen.

Was möchte ich hier? Eigentlich hatte ich nur nach einem Schnittmuster gesucht, aber nachdem ich ein bißchen durch die (teilweise enorm liebevollen und detailverliebten) Gewandungen der User geblättert habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen, dass ich den Winter ja auch damit zubringen könnte ein komplettes Outfit zu machen, was ich locker an den alten Ben Kenobi anlehnen würde.

Zu mir: Ich arbeite für eine Kunsthochschule und komme irgendwie aus der Larp/Larpenactment/Geek-Ecke und fühle mich da eigentlich ganz wohl. :)

Tja, bleibt fürs Erste nur noch zu sagen: Hallo!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Ahoi!

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Er kam für die Robe und blieb für ein ewiges Hobby ;)

Ich hoffe du findest bei uns einiges an Tipps und inspiration. Willkommen
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: Ahoi!

Beitrag von Alyx »

Ahoi!

ein wenig zu viel How I met your Mother geschaut? *grins*

Willkommen in unserer Gruppe!!! Schau dich ruhig weiter um und ich freu mich schon, Fortschritte zu sehen :)

Liebe Grüße
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ahoi!

Beitrag von Mara Jade »

Willkommen in unseren Reihen

Jedirobe ? dem Manne kann sofort geholfen werden :lol: :lol: :lol:
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... 147&t=2497

Übrigends was bringt dich auf die Idee dass dein Alter das Beste ist ? :wink: :D
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

DerKaeptn
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 13:41

Re: Ahoi!

Beitrag von DerKaeptn »

Danke danke! :)

Hui, eine ganze Veranstaltung zu dem Thema... das kann man mal durchdenken! :D

Das beste Alter? Aaaaaach, das ist mehr so eine Mentalitätssache... ich rede mir das einfach jeden Morgen ein und damit wird das schon stimmen! :D

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ahoi!

Beitrag von Golradir Súrion »

Wunderschönes LARP der Herr :)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ahoi!

Beitrag von Mara Jade »

DerKaeptn hat geschrieben:Danke danke! :)

Hui, eine ganze Veranstaltung zu dem Thema... das kann man mal durchdenken! :D

Das beste Alter? Aaaaaach, das ist mehr so eine Mentalitätssache... ich rede mir das einfach jeden Morgen ein und damit wird das schon stimmen! :D
:wink: musst aber schnell denken ! Anmeldeschluß ist am 15 ! November
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“