John Antilles

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

John Antilles

Beitrag von John Antilles »

Hallo zusammen!

Ich bin John Antilles (im richtigen Leben Patrick), Jedi-Meister und Star Wars Fan bin 27 Jahre alt und lebe in Berlin. SW-Fan bin ich jetzt schon seit 23 Jahren und seit gut 13 Jahren auch Sammler und habe mir in dieser ganzen Zeit umfangreiches Wissen angeeignet.

Neben Star Wars bin ich noch ein großer Film Fan mit beachtlicher DVD-Sammlung, mein Geschmack ist breit gefächert von Horror biszu Romantik ist alles dabei. Auch hier sammel ich sehr viel an Merchandise zusammen.

Meine dritte Leidenschaft ist die Literatur und das lesen und sammeln von Büchern, Magazinen und Comics. Auch hier ist der Geschmack breit gefächert von der neueren Literatur bis hin zu klasschischen Werken.

Ansonsten freue ich mich hier zu sein, in der letzten Zeit hat mein SW-Feeling etwas abgenommen was mich irgentwie beunruhigen tut aber ich hoffe an diesem Ort das Feeling wieder voll entfalten zu können.
Wenn sonst Fragen zu meiner Person sein sollten dann fragt einfach.

Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Re: John Antilles

Beitrag von John Antilles »

Hallo alle zusammen! :)

Wollte nur mal Bescheid sagen das ich wieder hier bin, hatte in der Letzten Zeit irgentwie kaum Zeit um hier was zu posten aber jetzt bin ich wieder da, ich kann zwar nicht dafür garantieren das ich jeden Tag online sein werde aber mitmachen tue ich auf jeden Fall wieder.

MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: John Antilles

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

:daumen: Jenden Tag muss ja auch nicht sein, aber es ist schön, dass du wieder vorbeischaust.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: John Antilles

Beitrag von Mara Jade »

John Antilles hat geschrieben:ich kann zwar nicht dafür garantieren das ich jeden Tag online sein werde
Da haben wir wohl ein ganz ähnliches Problem, ich schaff es auch kaum noch online zu kommen.

:knuddel: ( Ausnahmsweise ja ? ) schön , dass du wieder da bist. Wir haben dich richtig vermisst .
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“