Hallo

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Christine
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 18:13

Hallo

Beitrag von Christine »

Hallo ich bin Christine aus Regensburg.
Mein Lebensgefährte und ich waren im Sommer 2015 in Nürnberg auf der Jedi Con und haben euch dort kennen gelernt daher meine Anmeldung in eurem Forum. Wir sind auch gerade dabei uns Kostüme anzufertigen und haben in Nürnberg ein sehr anregendes Gespräch mit einem Herren von eurer Schneidertruppe geführt das uns dazu ermutigt hat unsere Liebe zum Film ausarten zu lassen.
Über mich, Ich bin Tätowiererin/Künstlerin hier meine Seite
https://www.facebook.com/Regensburg.tattoo?ref=hl
Mein Freund ist ebenfalls Künstler hier seine Seite
https://rossjcbr.deviantart.com
ich freue mich auf ein austauschen von Erfahrungen im Kostümbau und darüber neue Star Wars Fans kennen zu lernen :)
herzliche Grüße aus Regensburg
Christine und Johann

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Christine und Johann,

herzlich Willkommen hier bei Pa-Vis meets Mara und viel Spaß in dieser Kostümschmiede.

Denke, dass wir miteinander auf der Noris Force Con geredet haben.

Benutzeravatar
Christine
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Christine »

ja genau hallo :D
ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für die Zeit die du für uns hattest und die vielen tollen Tipps die wir schon fleißig umgesetzt haben. mein Boushh Projekt hab ich mal nach hinten geschoben und mich jetzt mehr auf Rey konzentriert für den 17. Dezember da du ja auch sagtest erst einmal einfach anfangen ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“