Seite 1 von 1

Su'cuy

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 00:20
von N'Tara
Hallo zusammen!

Wie man sieht, bin ich neu hier. ^^ Auch, wenn die Möglichkeit besteht, dass mich ein paar evtl. schon kennen, sei es von der letzten JediCon (hautfarbene Twi'lek) oder aus dem Bayernpark (Togruta) in diesem Jahr.
Was es über mich so zu sagen gibt... Star Wars - "Freak" und Cosplayer. (Komischerweise scheine ich mir immer die Komplizierten Sachen auszusuchen.... Twi'leks, Togruta, reinblütige Sith...)
An sonsten... *schulterzuck* sieht so aus, als ob ihr mich jetzt an der Backe habt. Ne Scherz, so schlimm bin ich nicht... :)
Wo ich herkomme? Arsch der Galaxis, auch bekannt als ländliches Niedersachsen. Wenn also weitere Leutchens aus der Gegend hier sind...

Das wars erst mal, von daher... auf ein nettes Schreiben. ^^

Re: Su'cuy

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:10
von Mara Jade
ahhhhhhhhhhhhhh eine Lekkufachfrau :lol: :daumen:

Hab Spaß in unserer Runde

Re: Su'cuy

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:17
von N'Tara
Danke, Danke

Und ja, obwohl ich mich bei den Tutorials hier 'bedient' hab :p

Re: Su'cuy

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:19
von Mara Jade
lacheeee da hat sich wieder ein heimlicher Leser geoutet :lol: :wink:

Re: Su'cuy

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:24
von N'Tara
Ja, ich gebe zu, ich lese schon länger hier mit... *pfeif*
(btw, wir haben uns glaub ich auch schonmal gesehen... in Düsseldorf hab ich mir doch noch an eurem Stand ne Sicherheitsnadel 'geborgt', weil mein Headpiece am auseinanderfallen war ^^)