Der Neue :)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Kento Marek
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 22:20

Der Neue :)

Beitrag von Kento Marek »

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe mich hier angemeldet um sich einfach mal etwas austauschen zu können und mir ein paar Tipps rund ums basteln zu holen, da ich was das angeht noch recht unerfahren bin. Genau wie Bertuzzi bin ich seit einigen Jahren beim Team Saberproject aktiv, mein richtiger Name ist Hendrik, weshalb mich einige bestimmt schon von diversen Events kennen werden :D

Das wars erstmal, ich wünsche allen weiter viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Neue :)

Beitrag von Golradir Súrion »

Hallo Kento

was soll man groß sagen. Den Haufen kennste sicherlich schon im allgemeinen. Der Rest kommt von alleine :)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Der Neue :)

Beitrag von Linora-Kaa »

Hallo du

Schön dich hier zu lesen :)

Kento Marek
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 22:20

Re: Der Neue :)

Beitrag von Kento Marek »

Danke, freut mich hier gleich freundlich empfangen zu werden :)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“