Ein fröhliches Hallo an alle

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jadeschwert
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 12:45

Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Jadeschwert »

Ich heisse Elena, bin gebürtige Schwedin und wohne jetzt der Nähe von Köln.
Ich bin ein Star Wars Fan seit ich denken kann. Seit ich das erste Buch aus dem EU gelesen habe, hat sich mein Interessen-Schwerpunkt dorthin verlagert. Das erste Buch war "Pakt von Bakura", inzwischen habe ich eine fast vollständige Sammlung...
Nachdem ich vor Kurzem als Crewmember (Reserve Pilot und Imperialer Offizier fast fertig) in die 501st aufgenommen wurde, traue ich mich jetzt an meinen grössten Wunsch heran... Mara Jade.
Mit dem Bodysuit komme ich momentan gut zurecht. Bin grad dabei, Schultergürtel, Gürtel und die Knie&Schienenbeinschoner zu suchen...
Ich freue mich riesig, hier Kontakt mit Gleichgesinnten zu haben.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Mara Jade »

Hallole Elena und willkommen :)
Mara Jade ? Da habe ich mich auch schon einmal durchgekämpft :roll:
Viel Erfolg dabei
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Golradir Súrion »

Eine Jade... soso... im Herrschaftsgebiet der Sith. Muss wohl Schicksal sein.

Viel Erfolg beim durcharbeiten. Und wenn du Hilfe brauchst zögere nicht. Hier gibt es ne Menge Spezialisten für nahezu alle Fachgebiete.
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Jadeschwert
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 12:45

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Jadeschwert »

Vielen Dank, ihr seid klasse.
Ich suche im Moment nach dem richtigen Stoff für den Bodysuit... War munter im Internet unterwegs und hab Muster bestellt.... Muss fleissig gewesen sein, bei der Schwemme an Muster, die bei mir angekommen ist... Ups.
Ich werde am Samstag auch in Speyer sein. Dann sieht man sich vlt persönlich *freu*

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Mara Jade »

Für die GG muss der unbedingt den richtigen Glanz haben auch wenn es bedeutet dass der Suite nach jeden dritten vierten Event Risse hat ( oder du darfst wirklich nur rumstehen und gut aussehen :wink: :D )

Wenn du magst kannst du :guck:
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... =42&t=1553
meinen Kampf mit dem Kostüm nachlesen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Mara Jade »

Golradir Súrion hat geschrieben: im Herrschaftsgebiet der Sith.
Träum weiter
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Golradir Súrion »

Köln ist Herrschaftsgebiet der Sith, Liebe Mara :)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Leon
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 29. Februar 2020, 09:59

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von Leon »

Hallo Elena,

herzlich Willkommen hier, ich bin zwar auch sehr neu, aber habe eben diesen Thread gefunden.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“