Vorstellung

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Malorum
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. März 2017, 15:30

Vorstellung

Beitrag von Malorum »

Hallo,

bin der Ben, 20 Jahre jung und bin seit ca. 6 Jahren Star Wars begeistert.
Angefangen habe ich eigentlich mit der Republic Commando Reihe.

Bei Fragen einfach frei heraus.

Mit freundlichen Grüßen

Malorum

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Vorstellung

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Ben
Willkommen in unserer Runde. Du wirst sehe hier im Form ist es wie leider in fast allen Foren sehr still.
Das bedeutet aber nicht dass PmM nicht mehr aktiv ist !!!
Du wirst über Rundmails und, wenn du das möchtest, über die Whatsupgruppe immer rechtzeitig informiert und erinnert wenn wir auf Events gehen oder Dinner veranstalten. Ich hoffe man sieht sich
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Malorum
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. März 2017, 15:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Malorum »

Danke,
ich würde mich auf jeden Fall der Whatsapp Gruppe anschließen, nur leider habe ich noch nicht die Rechte eine PM zu schicken,
sonst würde ich meine Nummer gleich übermitteln.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“