Jharyl

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jharyl
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 12:31

Jharyl

Beitrag von Jharyl »

Hi Leute,

da habe ich gerade eine Mail von eurem Webmaster in meinem Outlook gefunden und da dachte ich mir ich trag mich mal ein. So als Starwars-Fan ist das ja ne tolle Sache...

Zu mir:
Ich selbst bin seid über 10 Jahren Larper. Zwar im Fantasybereich aber dem einen oder anderen ist das sicher bekannt. Ich hab auch schon selbst mit meinen Leuten die eine oder andere Veranstaltung organisiert aber im SW bin ich halt neu. Wer möchte kann natürlich auch gerne mal meine/unsere Seite besuchen unter https://www.DonnNan.de. Bisher haben wir immerversucht das SW-Konzept von Macht und Jedi/Sith so einwenig im Larp auszudrücken (und das als "böse" Elfen) aber irgendwie ist es nicht ganz das selbe :wink:

Was ich hier suche:
Unsere Mädels Schneidern auch sehr gerne (ich selbst auch ab und zu) und natürlich werden wir hier unsere "Gewandungen" einwenig kompletieren. Außerdem sammele ich gerne Tipps und Tricks vom SW-Larp da wir eventl. auch sowas mal organsieren wollen aber irgengwie gibt es da noch kein wirklich einheitliches "spielbares" Regelwerk, oder? (Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege).

In diesem Sinne freu ich mich hier zu sein und hoffe auf einen regen und schönen Meinungs/Gedankenaustausch.
Es gibt keine Unschuld, nur verschiedene Facetten der Schuld

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

Willkommen Jharyl
wünsche dir viel Spass hier und freu mich selber auch sehr, wenn neue Ideen und neue Leute dazukommen.

Grüssles vom äusseren Rand der Republik

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Von mir auch ein Willkommen :)

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Auch vom Webmaster ein herzliches Willkommen ;)

Sieh dich ruhig um in unseren Hallen *g*
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Jharyl,

auch vom alten Jedi Meister Jolee ein kräftiges "Hallöchen" und viel Spaß hier im Forum.

Möge die Macht mit dir sein !

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Grüzi von der dunkelgrauen Seite :-).
Für Kostüme bist du hier Goldrichtig.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Willkommen Jharyl

Ein Larper also ? Nun das kann man doch mit den Rollenspieltreffen der Warsler gleichsetzen :wink: oder Khyron ?
Und wer von uns Warslern teibt sich nicht auch gerne im Mittelalter rum ? :lol:
Oder hat nicht gar auch Kostüme dazu im Schrank hängen :wink:
Bist hier also schon richtig :wink:

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Erst mal zu anfang: Dein avatar ist super mega genial^^.

Aber ohne unhöflich zu werden: tachschen hier im forum.von dem nachwuchssith^^ (der vor hat ein genau so großer sith zu werden wie khyron *einschleim* )
endlich mal ein echter larper :D :shock:
dann kannst du mir das bestimmt erklären was genaumacht man denn beim larpen.
dass man sich mit irgendsoclhen schwertern haut weiß ich das hat mir tineagalfar (cooler name ne???, ohne leerzeichen sieht das doof aus^^)
netterweise erklärt. aber du kannst mir bestimmt sagen wie das genau abläuft. gibts da dann regeln oder auch turnieren oder irgendsowas???
Mach am besten einen larp thread auf (in den lerp schwert thread passt es glaub ich nicht so ganz).
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Antworten

Zurück zu „Allgemein“