Moin zusammen

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissel
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 20:24
Twitter: @kurisuuu48
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Moin zusammen

Beitrag von Chrissel »

Moin,
aus irgendeinem Grund hab ichs bisher immer wieder vergessen, mich auch mal hier zu registrieren :lol:
Ich bin Christian, 29 Jahre alt und aus dem schönen Paderborn in NRW.

Ich bin seit 2013 Mitglied bei Order of the Force und der Rebel Legion, und seid einer Weile auch bei Lothars Sternenwelt. Daher bin ich mir sicher, das ich viele schonmal irgendwo auf Events gesehen habe :) (mein letztes Event war die Area51-Con in Kiel)
Ich hab eigentlich nur Rebellenkostüme sowie einen selbst kreierten Schmuggler, und mittlerweile auch ein bisschen was in Richtung Fantasy.

Ich freu mich drauf, auf Events oder im Forum mal mit dem ein- oder anderen gemütlich zu quatschen!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Moin zusammen

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Christian
Schön dich hier zu lesen :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Ara Jare Cian
PmM-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:36
Twitter: @Kyhiala

Re: Moin zusammen

Beitrag von Ara Jare Cian »

Schön, dass du auch mal hergefunden hast :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“