Lemartes der neue :-9)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Lemartes »

Hallo
Mein Name ist Holger und komme aus Aachen, 32 Jahre Alt.
Ich bin seit Episode 4 oder für mich immer NOCH Star Wars 1 Fan dieser Saga.
Da mir eure Seite gut gefällt habe ich mich mal hier angemeldet um sich auszutauschen und andere Fans kenne zu lernen.
Mein Name Lemartes stammt nicht aus Star Wars sonder ist dr Name meines Ordenspriesters der Blood Angels die ich bei Warhammer 40k in die Schlacht führe wenn ich Zeit habe.
Ansonstigen Hobbys habe ich Rad fahren, Chinesische und Phillipinische Kampfkunst

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Lemartes,

dann möchte ich dich ganz herzlichst in diesem Freundeskreis begrüßen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

May the force be with you.
Zuletzt geändert von Jolee Bindo am Dienstag 14. Oktober 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Tinea GAlfar »

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freu(n)de hier :wink: :wink:

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Khyron »

Ein Blood Angel, hm?
Nicht nur, das ich hier als Sith bin, ansonsten bin ich Chaos-Dämonenprinz (auch noch Black Legion Derivat) und Warlord-Titanen Besitzer :D

Trotzdem ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Lemartes »

Na klasse ich glaube da habe ich direkt nen Fan gefunden :lol:
Aber ich spiele auch noch Eldar Weltenschiff Ulthwe :)

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch in Wirklichkeit ist.

Fühl dich wohl bei uns hier.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Mara Jade »

Da ist man mal einen Tag nicht online und schon gehört man zu den Letzten die Hallo sagen :roll: :oops:

Also .... Hallo du :lol:

Willkommmen bei uns.
Hab keine Scheu Topics zu eröffnen um dich mit den anderen Spielern diverser Spiele auszutauschen oder was immer dir am Herzen liegt.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Linora-Kaa »

Von mir auch ein Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Benutzeravatar
Maya
PmM-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 5. April 2008, 17:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Lemartes der neue :-9)

Beitrag von Maya »

Hallo Lemartes,
da klönen wir schon heftig über Kostüme und ich hab dir noch nicht mal Hallo gesagt :oops: , tschuldigung, habs wohl irgendwie übersehen.
Also, nachträglich noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Anregungen hier :D .

Antworten

Zurück zu „Allgemein“