Snips hat den Weg auch gefunden

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Tyla Rey »

Huhu, meld mich mal hier xD

Hab den Weg auch endlich hier hin gefunden! :D

In der Ootf und der SF kennt man mich ja bereits schon :wink:
Bin trotz meiner Größe nur schwer zu übersehen :mrgreen:

Mein richtiger Name: Jasmin
Alter:16
Hobbys: Hab keine wie ihr alle^^ ne quatsch... bin natürlich SW-Fan xD
Wohnort: Das schöne Kölle

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Linora-Kaa »

Hey duuuuuuse

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Tyla Rey,

und auch vom alten Jedi Jolee an die lichtschwertschwingende Tyla Rey ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Freundeskreis hier :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Wirbelwind ... schön dich hier zu lesen :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Lemartes »

Na herzlich willkommen und schöne jrüsse nach Kölle uus Ooche

Mfg

Lem
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Khyron »

Dann auch von mir altem Knacker ein herzliches "Hallo" hier :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Joe »

Hallo sag zur kölschen Kollegin. 8)
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Tyla Rey »

Sich mal in der Runde umblickt. So viele Kölner hier? *grins*

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Golradir Súrion »

jo, jetzt sind wir mindestens drei

hey kleine ;)
*drück*
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von Tyla Rey »

Wie heißt es doch immer so schön? Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist! ;)

Für einige die mich besser kennen, kommt dieser Schritt wohlmöglich etwas unerwartet, aber ich kann euch versichern, ich habe lange darüber nachgedacht. Ich habe viele gute Bekannte kennen lernen und auch Freundschaften schließen können, dabei war die Gruppe Pa-Vis meets Mara immer ein ganz bedeutender Anker für mich. Heute ist der Tag gekommen, an dem ich diese ganzen schönen Erlebnisse zu wunderbaren Erinnerungen machen werde. Ich habe mich aus sehr persönlichen Gründen dafür entschieden dem deutschen Star Wars Fandom und somit auch den Gruppierungen in denen ich noch aktiv Mitglied bin den Rücken zu kehren, damit ich wieder neue Wege gehen kann. Ich danke euch allen sehr für den Spaß, den Rückhalt, die Unterstützung und das Gefühl teil einer großen und wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Ein ganz besonders großer Dank geht an Mara für die riesigen Mühen, mich und meine Kostümideen zu verwirklichen. Ich werde mich bemühen noch ein paar abschließende Bilder zu posten, damit ich auch einen kleinen Beitrag zur Erinnerung hinterlassen kann. Ansonsten bleibt mir nur euch allen alles Gute und weiterhin viel Freunde bei Pa-Vis meets Mara zu wünschen.
Möge die Macht mit euch sein

P.s: "Snips hat den Weg auch gefunden" - Das ich den Orden dann verlassen werde, war ja irgendwie absehbar o.O ;)

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Snips hat den Weg auch gefunden

Beitrag von hexerin »

Ich kanns nicht fassen. Kann dich mir nicht einfach so weg denken.
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Antworten

Zurück zu „Allgemein“