Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Beitrag von John Antilles »

Der DeAgostini Verlag präsentiert Anfang des neuen Jahres eine neue Magazin Sammelreihe mit dem Titel "Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge".
Diese Sammelreihe enthält mit jeder Ausgabe ein Magazin und ein Raumschiff/Fahrzeug in einem Diorama Plastikkasten. Ausgabe.1 soll am 02.01.2009 beim Zeitschriftenhändler erhältlich sein, danach dann vorraussichtlich alle 14 Tage. Ausgabe.1 enthält als erstes Modell den "Millenium Falcon", wer mehr darüber wissen möchte hier der Link zur offiziellen Seite:

https://www.die-raumschiff-sammlung.de/


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Beitrag von Tinea GAlfar »

wie gross sind die Modelle denn in etwa ?

was mir aufgefallen ist als ich mir mal die Details angeschaut habe ist dass Anakins Jäger (der gelbe) anstatt dem korrekten 8- speichigen Rad als Zeichen der Jedi und der alten Republik nur ein 6-speichiges Zeichen hat.

Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Beitrag von John Antilles »

Ich würde mal sagen das man die Größe der Modelle anhand des Spots der dort gezeigt wird in etwa abschätzen kann, genaueres kann ich erst sagen wenn mir die erste Ausgabe vorliegt. Aber ich freu mich schon auf die Reihe, besonders auf die Magazine. :study:


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Beitrag von Lemartes »

Sehen ähnlich aus wie die Revell Easy Kit Modelle
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Antworten

Zurück zu „Zeitschriften“