Gürtel für Luke E6

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Gürtel für Luke E6

Beitrag von Jolee Bindo »

So...Spezialauftrag für unseren Luke Skywalker. Einen schwarzen Ledergürtel für
sein Luke E6 Kostüm.

Bild

Natürlich alles in schwarz gehalten. Der Gürtel selbst hat eine Höhe von ca. 5cm. Beim Haken für das Lichtschwert wurde allerdings kein offener Haken befestigt, sondern ein Haken mit Verschluß, damit das LS nicht herausfallen kann. Diese Haken habe ich aus meinem Militärfundus von alten Kartentaschen (Schultergurt) entnommen. Der D-Ring war mal bei alten Stiefelhosen zur Befestigung von Hosenträgern angebracht.

Die Frontplatte und der Verschlußhaken wurden aus Alu bzw. Messing gefertigt und lackiert.

Der Gürtel läßt sich auf der rechten Seite problemlos in der Länge verändern. Auf der rechten Seite wird das Koppel mittels des gebogenen Metallverschlußes ein-/ausgehakt. Damit das lackierte Metall nicht gleich abreibt, wurden auf der Rückseite bei den beiden Bügelelementen Filz aufgeklebt.

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“