Holster für Blaster

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Holster für Blaster

Beitrag von Jolee Bindo »

Hier habe ich für meinen Endor-Soldier und Fleet-Commander neue Lederholster gebastelt.

Für den Endor-Soldier aus dunkelbraunem Leder mit Blasterkolben nach vorne...wirkt militärischer. Der Holster wird relativ weit oben am Koppel getragen und kann durch die Druckknöpfe jederzeit direkt am Koppel abgenommen bzw. aufgeschnallt werden. Die kleine braune Tasche hat zwar keine Funktion - aber wirkt irgendwie cooler :wink:

Der Fleet-Commander bekommt einen aus hellerem Leder, weil das auch besser zum bereits vorhandenen Hosenkoppel paßt. Auch hier läßt sich der Holster durch die Druckknöpfe direkt aufschnallen oder abnehmen. Die kleine Tasche ist eigentlich eine Feuerzeugtasche die zweckentfremdet wurde :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Jolee Bindo am Freitag 3. April 2020, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Holster für Blaster

Beitrag von Jolee Bindo »

Und hier noch ein Holster aus schwarzem Leder für einen Imperialen Offizier:

Bild
Zuletzt geändert von Jolee Bindo am Freitag 3. April 2020, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Holster für Blaster

Beitrag von Grave the Reaper »

nette holster... doch sag, die blaster, wie hast du die gebaut?
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Holster für Blaster

Beitrag von Jolee Bindo »

Die Blaster sind/waren Airsoft-Waffen. Die "Beschlagteile" sind aus Ebay-USA.

Der linke Blaster im dunkelbraunen Holster war komplett aus Ebay-USA...für den Preis konnte ich das Teiln nicht liegen lassen... :wink:

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Holster für Blaster

Beitrag von Grave the Reaper »

ich werd bei gelegenheit ein paar mal den lauf aus alu drehen. ich poste dann hier ein bild, wenn dann bedarf besteht für so ein teil, läst sich mit mir verhandeln.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“