Coras Kostüme Zubehör

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Coras Kostüme Zubehör

Beitrag von Corra ShaAtul »

So, jetzt eröffne ich endlich auch mal einen Kostümthread :)
Die Noris Force Con steht an und ich bin gerade kräftig am zuschneiden, nähen, basteln und schnitzen.
Geplant sind:
Endor Rebel Leia
Padmés Flightsuit
Padmés Tatooine Disguise


Hier sind Bilder der fertigen Accessoires:

[img]http://i53.tinypic.com/2wdyttd.jpg[/img]
Tatooine Brosche, aus Fimo

[img]http://i55.tinypic.com/5wic29.jpg[/img]
Flightsuit Gürtenschnalle, ebenfalls Fimo (und es ist stabil, die dünnen Stränge brechen nicht, sonder biegen sich bei Belastung)

[img]http://i56.tinypic.com/xfdzl0.jpg[/img]
Leias Communicator, aus Fimo und einem alten Armbanduhrband :D


Außerdem habe ich heute die Armschienen von Padmés Flightsuit fertig geformt. Müssen noch geschliffen und bemalt werden. Aus Moosgummi und Wonderflex.
[img]http://i51.tinypic.com/egu3bt.jpg[/img]


Und hier noch was zum Lachen :D :D
Ich arbeite nämlich zusätzlich noch am Endor Rebel Helm und hab dafür mit dem Donut angefangen. Der braucht natürlich noch eine Schicht Pappmaché (am unteren Teil) und muss geschliffen werden... ich hoffe, dann sieht er nicht mehr aus wie ein Kuchen :shock:
[img]http://i52.tinypic.com/sxhnwk.jpg[/img]

Tar´Baak hat geschrieben:echt Hammer, mehr Bilder bitte.... :D
Mara Jade hat geschrieben:eyyyyyyyyyyy klasse Teilchen !!!
Da bin ich schon super gespannt auf die fertigen Kostüme :doppel_daumen:
Jolee Bindo hat geschrieben:Wenn Du Hilfe, Detailbilder (von unseren Donuts) oder Unterstützung beim Endor-Helm benötigst, dann sag bitte einfach Bescheid :wink:
Wir haben in der Rebel Legion eine eigene Unit, die sich auf Endor spezialisiert hat.
Cora Sha'Atul hat geschrieben:Mehr Bilder gibts hoffentlich bald :)
Den Endor-Poncho hab ich fertig genäht, er muss jetzt nur noch besprüht werden.

@Jolee Bindo: Dankeschön :) ich hab mir einige Bilder von Leias Helm aus ROTJ rausgesucht, is aber eben trotzdem schwierig den Donut zu basteln... ich hoffe, der sieht am Ende nicht wie eine riesige Torte auf meinem Kopf aus :lol:
Ich meld mich, falls ich Probleme hab und/oder Hilfe brauch :)
Jolee Bindo hat geschrieben:Hallo Cora,

TK-560 aus den USA verkauft auch solche Donuts - falls es nicht klappen sollte :wink:

https://www.tk560.com/catalog.html
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Coras Kostüme Zubehör

Beitrag von Mara Jade »

Hallole Cora

Wenn du noch einmal mit Wonderflex arbeitest, könntest du dann Bilder machen ? Bitte :)
So eine Schrit- für Schritt-Anleitung wär klasse :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“