Corras Pilotentäschchen

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Corras Pilotentäschchen

Beitrag von Corra ShaAtul »

Außerdem bin ich mit den beiden Piloten-Täschchen fertig geworden
[img]http://i55.tinypic.com/2e5ozo2.jpg[/img]
Handgenäht und handgeklebt. Aus Kunstleder.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man Kunstleder etwas älter und abgenutzter, bzw. dreckig aussehen lassen kann? Ohne, dass ich die Taschen in den Matsch werfen muss :D
Zuletzt geändert von Corra ShaAtul am Mittwoch 23. Juli 2014, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Coras Kostüme

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Cora,

ich benutze immer Büffel-Balsam...ich guck mal nach, wie das Zeug genau heist.
Damit reibe ich die Kanten dick ein und verreibe es schnell....dadurch bekommt man einen
schönen, alten Effekt.

Es gibt auch die Möglichkeit, mit dunkler Schuhcreme oder Lederöl das leicht zu bearbeiten.

Allerdings weiß ich nicht, wie Kunstleder darauf reagiert. Meine Taschen sind aus echtem Leder
und das läßt sich besser bearbeiten.

Am besten ist, hier an einem Stück Kunstleder das auszuprobieren.

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“