Lekku

Woher bekommt ihr eure Stiefel, Gürtel, Waffen etc .?
Antworten
Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Lekku

Beitrag von Alyna Assant »

Eine Freundin (= Serefina Siron, einige aus der OOTF werden sie vielleicht noch kennen^^) von mir möchte auf der Dark Side / Daedalus Con als Twi'lek auftauchen und möchte sich Lekku machen. Hat jemand eine Idee, wie sie das am besten anstellen könnte?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Lekku

Beitrag von Mara Jade »

>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

sarlacc
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 12:12

Re: Lekku

Beitrag von sarlacc »

Meine ersten Lekku sind nach der Strumpfhosenmethode entstanden - hat auch ganz gut funktioniert. Ich hatte nur das Problem, das ich den Bund der Strumpfhose auch mit Latex eingestrichen habe. Der wurde dann natürlich starr und hat sich nicht mehr gut über den Kopf ziehen lassen - die Lekkus waren dann schwer anzuziehen und haben nicht mehr so gut gehalten. Also gut darauf achten, das man sie noch gut über den Kopf ziehen kann und sie nicht zu arg drücken. Die Kinnriemen (falls geplant) haben wir direkt am Kopfteil der Lekkus festgenäht, das Stirnband dann darüber gebunden.
Es gibt auch Ideen, sie auf eine Fliegermütze (da ist der Kinnriemen dann schon dran) oder einem Reiterhelm aufzuarbeiten.
Auf Leichtbauweise achten, die Dinger werden mit der Zeit echt schwer!

Grüße aus Nürnberg und viel Erfolg beim Bauen! :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „Kostümzubehör“