Battlestar Galactica & Star Trek

Alle Gewandungen, die nichts mit Star Wars zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Battlestar Galactica & Star Trek

Beitrag von Jolee Bindo » Mi 25. Mär 2009, 21:11

Neben Star Wars liegen in meiner Kammer auch Kostüme von Battlestar Galactica und Star Trek für den richtigen Moment parat.

BildBild


Beim Galactica Kostüm ist die Jacke fertig aus den USA. Ebenso die "Metall-Beschlagteile". Die Hose und das Hemd sind auf Maß gemacht. Das Hemd läßt sich mittels Klettverschluß komplett
vorne öffnen.

Beim Star Trek Kostüm sind die Beschlagteile ebenfalls aus den USA. Ebenso der Koppel. Die Hose ist mit Gummizug (für bessern Halt) und wird auch mit Hosenträgern getragen. Die rote Jacke ist selbst geschneidert und läßt sich komplett vorne öffnen (mit weißem Innenfutter). Nicht zu sehen ist die ärmellose Weste in rot/schwarz, welche unter der roten Jacke getragen wird.
Zuletzt geändert von Jolee Bindo am Di 21. Dez 2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boushh
PmM-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Feb 2009, 09:55
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Battlestar Galactica & Star Trek

Beitrag von Boushh » Mi 25. Mär 2009, 21:40

Schaut ja wirklich klasse aus. Mein Mann ist ja Trekkie und ich möchte ihm irgendwann mal die weiße Galauniform aus TNG nähen. Ich hoffe, dass die annähernd so gut ausschauen wird.
Hut ab. Du hast wirklich tolle Kostüme!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2769
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Battlestar Galactica & Star Trek

Beitrag von Mara Jade » Mo 30. Mär 2009, 22:23

Na da ist doch die Premiere des nächsten Filmes die passende Gelegenheit

.... für Jolee mal wieder eines der Kostüme zu tragen

..... für Boushh mal rasch an die Nähmaschine zu gehen :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Battlestar Galactica & Star Trek

Beitrag von Golradir Súrion » Do 9. Apr 2009, 11:24

Hey Jolee, schick. Besonders da so viele dínge selbst gemacht sind.
Kannste mir mal erklären wo du die BSG Uniform her hast? die interessiert mich nämlich...

PS: der Gürtel deiner Trekuniform ist falsch rum, jedenfalls die schnalle zeigt nach unten... ;)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Andere Nähprojekte und Handarbeiten“