Native Americans Reservationszeit

Alle Gewandungen, die nichts mit Star Wars zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Native Americans Reservationszeit

Beitrag von Golradir Súrion »

Jo, da hier alle auch andere Projekte vorstellen zeige ich nun mal bilder meines ersten "Projektes" bzw. Hobbys. Bin in der dritten Generation da drinnen.
Leider hab ich keine aktuellen Fotos, weshalb es ein paar ältere gibt. Für neue hatten wir bisher keinen Drive und mir fehlt auch im Moment die Stimmung dazu...

[img]http://sfccommand.sf.ohost.de/bilder/western_01.jpg[/img]
[url]http://sfccommand.sf.ohost.de/bilder/100_0876.JPG[/url]
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
PmM-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 15:31
Wohnort: Fulda

Re: Native Americans Reservationszeit

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Hokahey, Gol!Da werden Erinnerungen wach.War auch mal Indianerin.Blackfoot.Von 1972 - 1982.Mein Name war Na-Tai -yu (Wildkatze :lol: ).Dann sind wir nach Fulda gezogen und ich habe versucht mit zwei weiteren Paaren weiter zu machen,aber hat sich nach einiger Zeit im Sande verlaufen.Mein Nahme hier war Maminn( Feder)
Tu es oder tu es nicht,es gibt kein ,, versuchen " !

Antworten

Zurück zu „Andere Nähprojekte und Handarbeiten“