Randomsabers

Antworten
Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Randomsabers

Beitrag von Tinea GAlfar »

die Seite ist wieder online
https://www.randomsabers.com/

nachdem Khyron ja schon ein paar gute Tipps zu den Randomsabers geschrieben hat im Parksabertopic, dachte ich wir sollten uns besser in einen eigene Bereich darüber unterhalten , damit man nicht zu weit vom Thema abkommt.
Also ich möchte unbedingt so eins haben, da ich genauso einen Griff gesehen habe, wie er mir vorschwebte.
https://www.randomsabers.com/saber.php?name=Clarion
vielleicht eher noch mit einem Emitter wie bei Luke/Obi-Wan,aber das Holz im Griff finde ich super.....

@Khyron
hast du schon mal ein Randomsaber gesehen/ in der Hand gehabt ?
Sind die Klingen aber schon für einen einstudierten Showkampf geeignet ? Wie ist denn die Leuchtkraft der Klingen?
Und gibt es die auch mit Soundchip ?

Ich werde mich echt mal durch das ganze englische Technikzeug wühlen müssen... :wink:

Vorrausgesetzt das ganze ist seriös halte ich ,selbst mit längerer Lieferzeit , die Dinger schon für ne gute Alternative zu den Parks.... die Auswahl der Griffe ist einfach individueller...

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

schöne auswahl.
das holz sieht echt gut aus. passt zu der farbe des emitters und des rings um den knubbel hinten drauf.
welche klingenfarbe hättest du dann gerne??? lila passt sehr gut rot würefe glaub ich nicht passen. blau würd ich auch nicht wählen. grün könnte auch gut aussehen. oder gelb . obwohl nein gelb doch nicht. also ich würde zwischen lila und grün stehen. m,an kann ja auch eine andere farbe wählen als die die dort drin ist oder ???

zum emitter:
ich täte ih so lassen wie er isrt. von wem ist denn der nachgemacht??? ki adi mundi oder??? oder doch eeth koth... naja ich schau mal nach...
oh sagnhaft. das ist eine kreuzung zwischen ki adi nd kit fisto oO vielleicht auch ein bischen adi gallia mit drin. auf jeden fall sehr schön.


vielleicht werd ich mir auch so ein schwert anlöegen. ich schwank jetzt auch zwischen parks und random. der preis ist einfach nicht zu vergleichen. ich werd mir mal ein paar farbabänderungen überlegen und vielleicht werd ich mir das schwert auch holen.

hey schaut mal das ist doch auch schön (und billig)^^

https://www.randomsabers.com/saber.php?name=Starcrest

allerdings nur stuntsaber

aalso nach meinen neuesten erkenntnssen kann man in sein schwert 3 arten von klingen wählen: carbon klingen, so komische klingen die farbig sind aber nicht leuchten und die el klingen hab ich recht ???
und für die carbon klingen brauch man so ein komisches kit womit man die klinge am emitter festmacht oder ?
das ist alles ziemlcih englisch^^ muss manb sich echt anstrengen... puh.
wenn ich in irgendwas unrecht hab bitt esagt es mir.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

@pader

mit der Farbauswahl hast du wohl schon recht, aber ich will trotzdem ne blaue Klinge :wink: was anderes kommt für mich nicht in Frage.... mein LS ist blau :lol:

Ich würde mich für so eine LED Klinge mit der Lichtquelle im Griff (wie bei Ultrasaber) entscheiden. Es erscheint mir mit meinen bescheidenen Technikkenntnissen am haltbarsten. :wink:
passt dann so eine farbige Klinge (ohne beleuchtung) auch in den Griff ? die könnte ja zum üben ganz gut sein und eventuell auch stabil.....

Jetzt fehlt nur noch ein Soundchip zu meinem perfekten LS... aber das scheint es nicht zu geben :(

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

was willst du denn damit ???
nur das summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
geräusch oder auch das clash und das hin und her schwenk geräüusch???
da braucht man dann wieder die sensoren und den ganzen kram und das kann dann teuer werden oder??
man könnte ja ein gebrauchtes fx auseiandernehmen und das da irgendwie dranfummeln^^
nee ich mag keine sounds.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

@Tinea :

Wir haben die Stuntschwerter schon, keine von den normalen.
Die Stuntklingen sind super. Sehr leicht und halten richtig was aus.

Licht geht, musst du nur sagen, oder schau nach den EL oder LED Schwertern bei denen.

Kein Sound, soviel ich weiss. Aber die kommen bestimmt auch damit raus.

WIr melden uns, wenn wir unsere haben.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

welche stuntklingen??? die aus karbon oder die mit farbe ?
naja ich hab jetzt auf jeden fall auch mein lieblingsschwert gefunden. nur muss mir das mal jemand erklären... die version oben kann man mit led klinge kaufen und die unten nur mit stuntklinge oder wie ???
@ khyron: was meinst du mit licht geht ?? das man sich in jedes schwert ne led klinge ainbauen lassen kann wenn man will??
naja auf jeden fall : hier ist mein liebling:
https://www.randomsabers.com/saber.php?name=Torque


(die untere version)
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Ich meine, daß du deine eigenen Entwürfe, die du da hinschickst, mit Elektronik bauen lassen kannst. Und ich gehe davon aus, daß existierende Designs, wie am Beispiel des "Torque", auch umgerüstet werden können.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

aha cool.
dann könnte man sich jedes mit elektrik bestellen wenn man will...
Das ist ja praktissch.
^^ich frag was ein schwert kostet das haar genauso aussieht wie das Fusion von PS^^
wahrscheinlich genau das selbe wie aus PS
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Kleine Warnung zu Randomsabers :

Die Leute sind nicht wirklich schnell. Wir warteten auf unsere Bestellung über eineinhalb Jahre, bevor wir sie abbestellten.
Sie zahlen nur 50% zurück. Mittlerweile steht das sogar in den AGBs.
Und sie lassen sich sehr, sehr viel Zeit mit dem zurückzahlen.

Basierend auf dieser Erfahrung würde ich Randomsabers nicht empfehlen.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

das hört sich aber echt mies an Khyron.
auf der Seite steht aber auch seit einigen Wochen, dass sie keine Aufträge mehr annehmen.
Ich hab mir das Randomsaber schon seit einiger Zeit aus dem Kopf geschlagen.... ist zwar schade weil die Schwerter echt schön aussehen , aber das ist mir alles zu unseriös.

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

oh vielen dank für die info.
Ich hab das system der randomsabers eh nicht ganz versanden und die seite hat mir die meisten bilder nich angezeigt von daher: Randomsaber =nicht gut^^
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Antworten

Zurück zu „Waffen und Technik“