Parksabers

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Na, dann kauf ich meine Schwerter eben bei Ultrasabers und anderen Anbietern. Ist ja nicht mein Problem ^^. Schade ist es dennoch.
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Ja, man kann auch einzelne Klingen bei PS bestellen. Habe ich ja für Zweihänder und Lanze so gemacht.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

sooo jetzt hätt ich noch ne frage ( wenn ich euch aufreg dann sagts mir^^) aaalso :
[url=http://cgi.ebay.com/Awesome-Detail-Light-Saber-Graflex-Unit-Machined-Parts_W0QQitemZ320126829040QQihZ011QQcategoryZ99971QQrdZ1QQcmdZViewItem]>>Link<<[/url]
das hier hab ich wieder mal beim schauen in ebay amerika gefunden. und da steht jatzt irgendwas mit graflex was genau ist denn graflex??? für mich sieht das aus wie ein parksaber oder ??? (wegen dem emitter)
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

okay jetzt hab ich rausgefunden dass graflex anscheinend ein besonderes lichtschert ist, dass eine 30% hellere klinge hat. aber genauso hab ich rausgefunden dass es eine seite namens : https://spaceart.de/index.htm?Artikel/ls014.shtml gibt, auf der pro lichtschert 600 € verlangt wird. so...jetzt 2 fragen. warum hab ich das gefühl das diese lichtschwerter nichts anderes als parksaber SIND und warum kosten sie 600€ ???
und ebenso würde ich gerne wissen: warum steht da nicht dabei ob gürtel bzw. ständer vorhanden sind, oder dass es parksaber sind???
also vielleicht hab ich es ja auch übersehen aber.. naja ... gefunden hab ich gar nix... ich denk ich schau mich noch ein bisschen um.

Edit: so da ich angst hab jetzt schon wieder zu posten weil mich im psw jetzt schon längst einer wegen einem doppelpost zur sau gemacht hätte, editiere ich das jetzt mal hier rein:
als ich mal wieder (wie schon die ganze zeit) auf der suche nach einam lichtschwert war... blablabla... auf jeden fall hab ich das hier über diese seite hier gefunden: https://www.mpmreplicas.com/site/10.asp?catID=12
und zu meinem entsetzen kostet ein lichtschwert hier sage und schreibe nur 135 pounds (wo macht man das pound zeichen^^) und wie zu erwarten war es ein parksaber oO. aber warum steht es denn nicht dabei?? ebenso wie der ständer (ob er dabei ist oder nicht) ???kann mir jemand erklären wie es zu dem presunterschied 600€ und 135 pfund kommen kann ???? wäre sehr dankbar!!!
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Park Saber

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Darth Pader,

warum die Firma Spaceart in Münster soooo teuer ist, wird ihr Geheimnis bleiben. die 600,- Euro sind nach meiner Meinung klar zu teuer. Zumindest sind das hier aber Original Park Saber Modelle. Letztendlich ist es ja aber jedem Händler selber überlassen, welche Preise er macht. Der einzige Vorteil ist für den Käufer, daß er sich nicht um englische Mails, Verschiffung nach Europa und Verzollung kümmern muß. Ob das jemanden allerdings wert ist, so viel mehr zu bezahlen, bleibt ja jedem selber überlassen. Für mich selber ist dies auf jeden Fall zu viel Geld mehr. Da kämpfe ich mich lieber durch die englischen Mails und fahre 1/2 Stunde zum Zoll-Büro.

Ob die Schwerter bei MPMReplicas in GB original Park Saber sind - weiß nicht. Geht nicht klar daraus hervor. Hmmmmh. Verdächtig für mich. Wäre ich vorsichtig. Der Preis von ca. 150 Pfund / 200 Euro plus Porto wäre ja o.k. Bei Park selber kosten die wesentlich mehr. Ich frage mal unverbindlich über das Kontaktformular nach - mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt. Ich melde mich dann nochmals.

Beste Grüße vom alten Jedi Jolee Bindo

Lothar Werner

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Erst mal an euch alle:DANKE dass ihr mir so toll wieterhelft. !!!
@ jolee:
ja genau das hab ich mir auch gedacht als ich den preis von 600€ gesehen hab. aber ich mein, wenn man was gescheites für nicht allzu viel geld will, soll man sich auch ein bisschen dabei anstrengen. dass sie bei mpm echt sind denk ich schon, da genau der text benutzt wurde( also auf deutsch glaub ich mal. meine translate künste sind beschränkt^^) und diue bilder sind es auch. und die mit dem ständer fürs schwert... hhmmm. allerdings kanns auch sein dass sie einfach die bilder nehmen und irgendwelche saber machen die so ähnlich aussehen... gemeine sache. das das alles nicht einfach wird hab ich mir gedacht aber dass es so verzwickt ist...
ich schau mich weiter um.

tschüssili^^
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

so, da ihr ja wisst dass ich immer aktiv bin und mal schnell dahin gemailt hab und leider vergessen hab, dass ich nicht gut englisch kann, würd ich euch mal bitten mir das zu übersetzen. also ihr müsst es mir nicht wörtlich übersetzen, einfaach nur was da drin steht, wär sehr nett. und ich hätte ein anliegen. ich schau mich ja öfters in ebay amerika um und such nach nem parksaber. aber: mein blödes ebay geht nicht mehr. also .de geht noch aber .com geht nicht mehr. wenn also jemand ein parksaber shadow, fusion oder double helix in ebay amerika findet,( zufällig ihr müsst nicht extra wegen mir jeden tag da reinschauen) es mir bitte sagen. wenn es wieder geht sag ich es euch auch damit ihr nicht umsonst schaut. dann poste ich mal den taxt den ich zurückbekommen hab.: (ich weiß selbst nicht was drin steht. nur was mit 30...:

Dear Peter, Our shopping basket will give you to total charges before you check out. Also, the USPS requires us to send an invoice. We will declare a value of $30 for your saber. This will reduce customs fees. Thank you for your email. Never miss a beat with what's going on with the creative minds at Parks Sabers, Inc. Sign up today


EDIT: ok entwarnung mein ebay geht wider. find ich gut


EDIT nr.2: also ich hab heut im ebay america ein parksaber arc wave gefunden. glaub aber nicht dass ich drauf biete. gefällt mir nicht so. und da steht wider nur shipping to usa 15 dollar oO heißt das er shipt nicht nach germany äääh deutschland??? ich schreib ihm mal eine message. wisst ihr was mich wundert. die auktion geht nur noch 2 tage... hab ich das etwa übersehen oder hat er es nur 2 tage eingestellt ???
und noch was hab ich gesehen (zwar gestern schon aber jetzt wo ich schreib, schreib ich gleich das noch.
:
[url=http://cgi.ebay.com/Lightsaber-Replica-Prop-Seasee-Tiin-Mace-Windu_W0QQitemZ320128556238QQihZ011QQcategoryZ154QQrdZ1QQcmdZViewItem]>>Link<<[/url]
das ict doch ein darth maul bd saber an dem man den vorderen teil abgeschnitten hat und ihn hinten dran geklebt hat oder oO ??
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Anfrage an MPMReplikas

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Darth Pader,

wollte dir nur vorab die Info geben, daß ich von der Firma MPMReplikas aus England trotz zweimaliger Anfrage immer noch keine Antwort erhalten habe. Wollte ja wissen, ob das Park Schwerter sind. Tja, keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich von meiner Seite aus wäre vorsichtig.

May the force be with you.

Regards from Jolee Bindo, Lothar Werner

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

ok vielen dank. ich werde mcih fernhalten ^^. aber dass sie gar keine antwort geben hätte ich nicht gedacht oO sie können es doch sagen wenn es so ist. wir können es uns ja jetzt denken dass es keine sind aber entweder man lügt. (was halt keiner macht wäre schlecht fürs geschäft) oder man sagt die wahrheit aber das find ich ehrlich dumm.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

jippiieeee ein neues schwert ist da :D
hat ein bicchen qui gon bzw. obi wqan stiel wenn ich eda recht sehe und wie findet ihr es
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Mach mal ein Bild davon, am besten mit dir dran :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

nein ich meine es gibt auf parks ein neues schwert zu kaufen ^^wenn ich das schon hätte wären die ehrlich sehr schnell mit dem bauen und verschicken ^^
hab heut die email bekommen ( die schicken mir jetzt infos voll cool)
ist das schwert nicht schick???
ich war schon immer ein obi wan fan (der einzige jedi den ich mag)
schade das das schwret nur ein bischen so aussieht wie seins :(

weiß jemand inn welchem zeitabstand die neue schwerter machen ???
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

habs mir grad angeschaut......
mmhhhhh ja ziemlich Qui-Gon Stil und liegt sicher gut in der Hand, da keine störenden Teile den Griff beeinträchtigen.
Mir persönlich ist es aber zu einfach und dafür ist der Preis mit 300 Dollar auch ganz schön knackisch, da gefällt mir eigentlich das Fusion besser, wenn es um gutes handling geht.....
sollte ich mir tatsächlich ein Parksaber leisten wird es aber das Echelon werden, aber seit ich die Seite mit den Randomsabers entdeckt habe, schwanke ich sehr...

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

was sind denn random saber ???
gibts wahr scheinlich auf randomsabers.com oder ^^
es gibt schwerter die an ein parksaber rankommen ???
das muss ein ziemlich gutes design sein.
und 300 dollar mag zwar viel erscheinen aber da kostet manch anderes schwert genauso viel und sieht lang nicht so gut aus. obwohl du recht jhast. das schlichte stört mich ja grade. ein bisschen obi wan dann wärs ok. vielleicht hinten den knubbel noch dran oder so.
außerdam hat es so ein komisches deuce technik teilens.
macht das die klinge heller ???
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Nun, Randomsabers hat Vor- und Nachteile gegenüber Parksabers, ganz klar :

-Randomsabers sehen nicht so hübsch aus wie Parksabers.
-Ihre Leuchtenden Klingen sind nicht so stabil wie die Parksaber Klingen (aber sie haben nichtleuchtende Stuntklingen, die einiges vertragen).
-Die Wartezeiten sind enorm lang (warten jetzt ein Jahr lang auf eine Bestellung).
Aber :
-Randomsabers sind weit billiger.
-Sie kommen in vielen Varianten wie Stuntfähig, Filmschwerter, mit Licht usw.
-Randomsabers macht Anfertigungen. Schick denen ein Bild, sie schicken dir einen Kostenvoranschlag.
-Randomsabers macht auch Schwerter mit gebogenem Griff.

Vergleich :
Ich habe mal ein eigenes Doppelschwert in Auftrag gegeben, daß ich leider aus finanziellen Gründen wieder abbestellen musste.
Dieses Eigendesign (gedrehte Griffe, teilbar, violett leuchtende Klingen, Bajonettähnliche Dornen an den Emittern) hätte ich für knapp 300 Euro bekommen. Vergleich den Preis mal mit dem Parksaber "Double Helix".
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Antworten

Zurück zu „Waffen und Technik“