Fun-Videos zu Star Wars

Antworten
Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:50
Wohnort: Wertheim

Fun-Videos zu Star Wars

Beitrag von Darth_Jor_El »

Es gibt einige interessante Fan-vids, die ich im Netz gefunden hab. Und da ich gelernt habe zu teilen, gibt es hier mal nen Link zu einem sehr guten ;-)
Und falls es irgendwo einen Thread mit diversen Fanvids gibt, dann... hab ich ihn nicht gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=lk5_OSsawz4

Falls ein paar von euch auch witzige Videos haben, nur rein damit. Ich freu mich immer über Star Wars... tja, wer nicht? Vielleicht Trekkies ;-)
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Fun-Videos zu Star Wars

Beitrag von Teek »

Gefunden bei MovieGod.de, 13.11.2010:

Ben Kenobi: Private Jedeye
:arrow: https://www.moviegod.de/kino/meldung/25 ... rs-fanfilm

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Fun-Videos zu Star Wars

Beitrag von Teek »


Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 13:59

Re: Fun-Videos zu Star Wars

Beitrag von Annie Fett »

Ich habe Cello Wars gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o

Hier ist noch ein Fan-Video:https://www.youtube.com/watch?v=jeoBgycI06M

Antworten

Zurück zu „Videos“