28. November 1.Advent PmM Weihnachtsdinner

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. November 1.Advent PmM Weihnachtsdinner

Beitrag von Mara Jade »

Ganz herzlich möchte ich mich im Namen des PmM Orgateams bei allen bedanken die zum Weihnachtsdinner gekommen sind.
Es waren sehr schöne Stunden mit guten Gesprächen und dem einen oder anderem herzlichen Gelächter.

Den Freunden die wegen der Wetterlage oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten, können wir versprechen : auch 2011 wird es Dinner geben und wir freuen uns darauf euch auf dem Einen oder Anderem wieder zu treffen. Gerne auch auf allen :D :wink:

Mara
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 28. November 1.Advent PmM Weihnachtsdinner

Beitrag von hexerin »

Es war ein wunderschöner Auftakt der Adventszeit. Immer wieder gerne.
Vielen Lieben Dank für die Organisation.
hexerin
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: 28. November 1.Advent PmM Weihnachtsdinner

Beitrag von Surá »

Vielleicht schaffen wir es auch mal zu eurem Dinner zu kommen. Jetzt das letzte hätte vom Wetter her nicht hingehauen, hier im Rhein Main Gebiet versinken wir in diesem weißen Zeug so richtig :roll: Ansonsten wäre es bestimmt kein Problem, von der Strecke her ist das so weit wie Herxheim ^^

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. November 1.Advent PmM Weihnachtsdinner

Beitrag von Mara Jade »

Im Sommer sind wir am Bauwagen und dann kann man dort auch zelten und muss nicht noch nachts zurück fahren :wink:
Wär schön wenn ihr das hinbekommt :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: 28. November 1.Advent PmM Weihnachtsdinner

Beitrag von darthbernd »

Hi

so leider konnten wir nicht dabei sein aber der Sommer kommt bestimmt:-)

LG an Alle die 4

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. November 1.Advent PmM Weihnachtsdinner

Beitrag von Mara Jade »

Dieses erste Weihnachtsdinner war für uns der Beginn einer neuen Tradition :)
Da von den Teilnehmern durchweg positive Resonanzen kamen, möchten wir dieses Dinner von nun an jedes Jahr durchführen.
Herzlichen Dank, dass ihr zum Teil doch recht weite Wege auf euch nehmt um daran teil zu nehmen.
Möge das Wetter immer mit uns sein :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“