Fundsachen suchen ihren Besitzer

Antworten
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Fundsachen suchen ihren Besitzer

Beitrag von Linora-Kaa »

Vom dem Pavis meets Mara Treffen sind folgende Sachen aufgetaucht:

- ein rechter Fingerloser rot-schwarzer Handschuh
- eine schwarte XL Shirtjacke mit weißem Löwen und weißer Schrift auf dem Rücken

Wem gehören diese Sachen?

Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Re: Fundsachen suchen ihren Besitzer

Beitrag von Tyla Rey »

Zu der Jacke kann ich leider nichts sagen, aber ich glaube mich zu erinnern das unser Macen beim trainieren einmal versucht hat mit einem roten Handschuh zu kämpfen. Jedenfalls wenn das so eine Art Fahrradhandschuh ist wo nur die Rückseite rot ist ;)

Benutzeravatar
Macen Anrhe
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 29. März 2008, 11:20
Wohnort: Tönisvorst (Kreis Viersen)

Re: Fundsachen suchen ihren Besitzer

Beitrag von Macen Anrhe »

Jap ist beides meines :). Ist mir aufgefallen als ich die Tasche ausgepackt hatte.^^ Irgendwann verliere ich noch den Kopf.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Fundsachen suchen ihren Besitzer

Beitrag von Khyron »

Macen, Morlach...irgendwann verlierst du deinen Kopf, wenn du nicht aufpasst...:-)

Schön, dass sich alles wiederfindet.

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Signatures/Shyran-Aydaar---High-Priest.png[/img]

Antworten

Zurück zu „2010“