10. bis 12. September 2010 Darth Vader bei der WIM

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

10. bis 12. September 2010 Darth Vader bei der WIM

Beitrag von Mara Jade »

Er wirkt bedrohlich. Er steht für die „dunkle Seite der Macht“. Und er atmet asthmatisch. Darth Vader, die bösartige Figur der Star Wars Saga, begeistert seit den späten 70er Jahren die Massen in Kino und TV. In diesem Jahr wird er auch die Besucher der 20. Warsteiner Internationalen Montgolfiade in seinen Bann ziehen.

Denn der Kopf des dunklen Lords wird über den Dächern von Warstein zu sehen sein, als Ballon-Sonderform. Jeder, der ihn kennt, verbindet mit ihm die Aussage „Luke, ich bin dein Vater“. Darth Vader, der in den Filmen von Hollywood-Starregisseur George Lucas für die dunkle Seite steht, wird während der WIM die Herzen von Star Wars Fans und die der Besucher beim größten jährlichen Ballonfestival höher schlagen lassen. Die spektakuläre Sonderform ist 26 Meter hoch, 24 Meter lang, 21 Meter breit und fasst 3.000 Kubikmeter heiße Luft.

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_147.jpg[/img]

Quelle: Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“