Jedi Con 2010

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Jedi Con 2010

Beitrag von Mara Jade »

Da sitzen wir noch am Wochende mit Revan zusammen und unterhalten uns über die "Jedi Con Gerüchte ". Wir sind uns ziemlich einig, dass es 2010 keine Con geben wird, denn dann hätte man doch schon was gehört bzw könnte man schon die Tickets kaufen ... und was finde ich heute im Net ?



26.03.09: Die JEDI-CON 2010 geht an den Start!

"Endlich geht es wieder los" ... würde C-3PO an dieser Stelle wohl treffend bemerken.

Ab sofort kann man sich online für die JEDI-CON 2010 anmelden, die vom 3. bis 5.4.2010 erneut Star Wars-Fans aus aller Welt vereinen wird.
Zum ersten Mal in der langen Contradition kehren wir an eine bereits bekannte Con-Location zurück, die bereits 2008 für eine Menge positives Echo sorgte - das MARITIM Hotel Düsseldorf.

Im Laufe der kommenden Wochen wird sich diese Seite hier immer mehr mit Inhalten rund um die zu erwartenden Gaststars, das Programm und organisatorischen Infos füllen. Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen.



https://www.jedi-con.de/jedicon2010/index.php?navid=1
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

:doppel_daumen: *freu* , dann werde ich wieder meinen :xwing2: flott machen, obwohl das lohnt sich fast nicht - man hat kaum beschleunigt, ist man auch schon da.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Khyron »

Also mal wieder bei uns um die Ecke. Kann noch nichts genaues sagen, aber falls Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden, schaue ich mich mal um. Unsere neue Bude sollte mehr Platz bieten und die alte hatte schon bis zu fünf Leuts gefasst :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Mara Jade »

Wir stehen mit Robert in Kontakt
aber
ab Mai läuft die Standplanung für die JC und PmM kann erst im Frühjahr 2010 genau sagen, ob wir es zeitlich ( an Pa-Vis Klausuren denkt ) überhaupt schaffen aktiv an dieser Con teil zu nehmen.
Ist das abgeklärt werden wir sehen, ob Robert noch ein Plätzchen für uns findet.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Mara Jade »

Da wir gerade beim Absagen sind ......... :(

Unsere aktive Teilnahme, mit einem Infostand oder Kostümausstellung, an der JC 2010 haben wir auch abgesagt.

Wir hoffen für einen Tag auf die Con kommen zu können. Hauptsächlich um Freunde zu treffen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Mara Jade »

The Sarlacc Survivors - Back on stage!

Sie rockten die letzte Con und brachten so richtig Stimmung in die Bude. Zur JEDI-CON 2010 präsentieren die Sarlacc Survivors eine neue Bühnenshow und diesmal habt ihr auch die Möglichkeit, über einen Song selbst abzustimmen.


Das wäre für mich jetzt der erste Grund zur Con zur fahren
aber das reicht leider nicht
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Mara,

laut Plan wird die Rebel Legion und Order of the Force ihre beiden Stände nebeneinander haben.

Meine Wenigkeit wird alle drei Tage oben sein um den Stand für die Rebel Legion betreuen zu können.
Würde mich daher sehr freuen, wenn wir uns in Düsseldorf sehen könnten und lade euch hiermit
auf unserer Stand der German Base Yavin auf das herzlichste ein.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Mara Jade »

@ Jolee

Ganz lieben Dank für die Einladung.
Linora und ich haben uns entschieden nach Oberhausen auf das SW-Konzert zu gehen.
Dadurch ist gleichzeitig die Entscheidung gegen einen Besuch der JC gefallen.
Man kann nicht alles haben :( . Wir hoffen auf eine Menge Bilder und einen schönen Bericht über die JC
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Golradir Súrion »

Also ich werde ebenfalls alle drei Tage da sein.
Arbeite ja schließlich nicht umsonst am dem Projekt JC2010 :D
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Alyna Assant »

Ich bin alle 3 Tage dort nach dem Ticket-Gewinn im PSW :D

Luke_Skywalker
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 06:18

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Luke_Skywalker »

Mara Jade hat geschrieben:@ Jolee

Ganz lieben Dank für die Einladung.
Linora und ich haben uns entschieden nach Oberhausen auf das SW-Konzert zu gehen.
Dadurch ist gleichzeitig die Entscheidung gegen einen Besuch der JC gefallen.
Man kann nicht alles haben :( . Wir hoffen auf eine Menge Bilder und einen schönen Bericht über die JC
Ich denke, wir werden genügend Bilder machen. Wir von der RL bekommen ja auch tatkräftige Unterstützung von anderen Bases.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Khyron »

Jaja, die Order of the Force ;-) War schön, da mitzumachen, aber demächst sollte da jemand für Getränke sorgen, hinter der Bühne :-D. Vor allem der Grievous tat mir leid. Oh...und ich sollte mal schauen, dass ich bei so massivem Scheinwerfereinsatz einen portablen Deospender und eine Wasserkühlung einbaue oder so...
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jedi Con 2010

Beitrag von Mara Jade »

Wir dürfen einer ganzen Reihe Mitglieder gratulieren.
Sie haben sich als Order of the Force Mitglieder am Kostümwettbewerb "Gruppen mit Performance" beteiligt und den 1. Platz belegt. :doppel_daumen:

Hier ein Bild von ihrem Auftritt

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_117.jpg[/img]

Dann will ich doch mal versuchen die einzelnen PmM-Mitglieder in dieser Gruppe mit ihren Kostümen zu zeigen.
Wenn ich dabei jemanden vergesse, spendiere ich demjenigen ein Eis :)

Tyla Rey im Asoka-Kostüm und Jaime Skywalker als Obi Wan
siehe dazu auch [url]http://www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=988[/url]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_121.jpg[/img]

Macen Anrhe
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_124.jpg[/img]
hier im Gespräch mit Linora beim Star Wars Konzert in Oberhausen

Luke Ti'Ree
ganz links
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_122.jpg[/img]

Depa
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_135.jpg[/img]

Golradir Súrion als Revan
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_118.jpg[/img]

Khyron
[img]http://img153.imageshack.us/img153/4861/000103herxheimerscifitays7.jpg[/img]
Ich weiß, das ist nicht das neueste Bild, aber ich habe kein besseres , Sorry

Rah-Gon Jinn
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/236/236_3.jpg[/img]

Von Kyle Faasico habe ich leider kein gutes Bild gefunden auf dem er das ConKostüm trägt. Auf dem Gruppenbild steht er zwischen Rah-Gon Jinn und Khyron.
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_136.jpg[/img]
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“