4. September 2010 zweites TaWula Event der RL

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

4. September 2010 zweites TaWula Event der RL

Beitrag von Mara Jade »

Der Termin fällt mit den SpaceDays zusammen.
Sorry gleich nach den letzten SD haben wir uns für 2010 angemeldet.

Schade, aber nicht zu ändern.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 4. September 2010 zweites TaWula Event der RL

Beitrag von Mara Jade »

Jolee Bindo hat geschrieben:Hallo an alle Freunde von Pa-Vis meets Mara,

es beginnt die Anmeldungsphase für das zweite Taunus Wunderland Event,
welches von der Rebel Legion / German Base Yavin aus veranstaltet wird.

Gerne laden wir alle Freunde um Pa-Vis meets Mara zu diesem Event ein.

Der Event findet am Samstag, 4. September 2010 statt.

Informationen zum Freizeitpark findet hier auch unter [url=http://www.taunuswunderland.de] https://www.taunuswunderland.de[/url]

Bitte meldet Euch hier im Forum an oder per PN an mich (alternativ auch über das
Forum der Rebel Legion / German Base Yavin oder anderer Fangruppen wie
Order of the Force möglich - aber bitte nur 1 x anmelden).

Zwei Wochen vor Eventbeginn werden die Teilnehmerlisten wieder an den Park gehen.
Bitte wartet aber nicht so lange mit Eurer Anmeldung, weil sonst vielleicht die Übernachtungsmöglichkeiten weg sind.
Diesmal wurde mit der Parkverwaltung vereinbart, dass jeder Teilnehmer eigenverantwortlich
seine Übernachtungsmöglichkeit sucht und bucht.

Anbei Links zu entsprechenden Adressen.

[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=Pension+Schlangenbad&fb=1&gl=de&hq=Pension&hnear=Schlangenbad&view=text&ei=bqbYS5PXApzCmgO2hdWqCA&sa=X&oi=local_group&ct=more-results&resnum=1&ved=0CCUQtQMwAA]Pensionen[/url]

[url=http://www.djh-hessen.de/articles_info.php?tPath=1_5_102&articles_id=34]Jugendherberge Rüdesheim[/url]
[url=http://www.djh-hessen.de/articles_info.php?tPath=1_5_108&articles_id=40]Jugendherberge Wiesbaden[/url]


[url=http://www.wisperpark.de/]Campingplatz Wisperpark[/url]


Sollten hierzu Fragen sein, könnt ihr mich sehr gerne jederzeit ansprechen.

Sobald ich mehr Informationen habe, stelle ich diese hier online.

Wir freuen uns auf euch.

Aus dem Outer Rim grüßt der Jedi Jolee
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 4. September 2010 zweites TaWula Event der RL

Beitrag von Mara Jade »

Lieber Jolee, ich habe mir erlaubt die beiden Topic zusammen zu legen *knuddel*
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 4. September 2010 zweites TaWula Event der RL

Beitrag von Mara Jade »

Besucher im Kostüm haben an dem Tag freien Eintritt in den Park. !
Auch ohne Kostüm wird sich ein Besuch bestimmt lohnen. Wo sieht man schon Trooper in der Achterbahn ? :)
Von den Troopern, über Rebellen bis zu Jedi werden ganz viele Kostüme zu sehen sein.

Besucht das Event der RL und kommt anschließend nach Darmstadt und besucht die SpaceDays und uns :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“