14.03.2010, 12.00 Uhr PmM-"Dinner"

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 14.03.2010, 12.00 Uhr PmM-"Dinner"

Beitrag von Mara Jade »

Bitte jederzeit Jolee jederzeit :lol:

12 Uhr Linora, Macen und ich sitzen in der Pizzeria an dem langen reservierten Tisch.
12.10 Uhr da das Lokal doch recht voll ist, geben wir einen Teil der Plätze ab. Es klang im Forum ja nicht so, als sollten noch viele kommen.
Und dann geht es Schlag auf Schlag :lol:

Der Drucker-Jedi mit Frau findet doch den Weg zu uns ... er fand das Wetter wäre mehr nach Dinner und nicht nach verkaufsoffene Sonntag .... gute Entscheidung. :lol:
Frank hatte Teile des Dioramas dabei an dem er baut und ein ausgedrucktes ! 3dimensionales! Teil . Da nerve ich ihn schon lange mit ab, dass ich sowas mal sehen möchte.
Drucken und 3dimensional ging in meiner Vorstellung nicht ganz zusammen.
Nun hat er erklärt, dass es davon auch noch verschiedene Arten gibt. Der Laie staunt und wundert sich, aber die Dioramenbauer unter uns können bestimmt etwas damit anfangen. :lol:

Dann kommen da Zwei durch die Tür bei denen ich erst nach dem zweiten Blick wirklich glaube, dass sie es sind. Luke und Jolee !!!
Da hat sich Jolee doch wirklich auf den ewig langen Weg gemacht um aufs Dinner zu kommen und so ganz nebenbei noch Luke eingesammelt und mitgebracht.
Überraschung ist mehr als gelungen !!!!

Und auch Aiden mit Mann und Sohn hat es diesmal auf das Dinner geschafft :daumen:
Es war schön euch kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns noch ganz oft.
War der Tisch eben noch viel zu groß, wurde es plötzlich etwas eng ( was gut war )

In dieser Zusammensetzung war die Gruppe noch nie zusammen und so hatten wir uns viel zu erzählen. Über sich selbst und auch über die einzelnen Gruppen in denen man vertreten ist. Die Zeit verging wie im Flug.
Natürlich gingen die Gespräche auch über die nahende Veranstaltung in Herxheim. Spätestens dort wollen sich alle wiedersehen.
Und ganz klar über Kostüme :wink:

Den nächsten Termin könnt ihr euch auch gleich notieren es wird der 15. Mai sein.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Luke_Skywalker
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 06:18

Re: 14.03.2010, 12.00 Uhr PmM-"Dinner"

Beitrag von Luke_Skywalker »

Ich muß sagen, dass es ein wirklich schöner Nachmittag war.

Antworten

Zurück zu „2010“