Hi Infos von der 501st

Antworten
darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Hi Infos von der 501st

Beitrag von darthbernd »

Hallo an Alle

auf besonderen Wunsch von Mara Hier ein Paar Infos von der 501st.

Danke an Mara für Maions Mara Jade Kostüm, ganz schön viele M`s.

Also unser letzter Event: Wir sind Luke (als Luke) Mark Anakin (als Darth Vader) Marion als Sith Lord Mara Jade und ich als Storm Trooper. der der immer lächelt unter dem Helm.

Event Bericht von Nina: Flugwerft Unterschleißheim bei München

"Obwohl es in der Nacht und am Morgen geschneit hat, waren alle Teilnehmer pünktlich um 8:15 Uhr an der Flugwerft. Um 9:00 Uhr waren alle umgezogen, der Tombola Stand und der E-Web Blaster waren aufgebaut und wir waren bereit loszulegen. Dieses Jahr hatten wir eine ganze Ecke komplett für uns, das war wirklich super!

Dieses Jahr hatten wir soviele Preis-Spenden, dass wir anfangs gar nicht alles auf dem Tombola-Tisch unterbringen konnten! Nochmal vielen Dank an alle, die hier so fleißig ihre Spielzeugkisten geplündert haben
Erst dachte ich, dass da am Ende bestimmt einiges übrig bleibt, aber ich wurde eines besseren belehrt und bereits gegen 15 Uhr waren alle unsere Preise restlos weg!!! Scheinbar sind 120 Spielzeuge für einen Tombola-Tag noch nicht genug.

Der E-Web Blaster, praktischerweise gleich neben dem Tombolatisch aufgebaut, wurde zu Anfang zwar viel bestaunt, aber nur wenige Kinder trauten sich, auch damit zu schießen. Nachdem unsere Trooper dann immer mal wieder vorgeführt hatten, wie es funktioniert und die restlichen Teilnehmer auf der Ausstellung ein bisschen Werbung dafür gemacht hatten, war der Ansturm gegen Mittag so groß, dass wir in unserer Star Wars-Ecke kaum noch treten oder unser eigenes Wort verstehen konnten
Den 1 Euro für 5 Schuss haben alle gerne bezahlt und am Ende gab es für jedes Kind (oder jeden Offizier ) auch eine schöne Urkunde.

An alle die da waren, möchte ich ein RIESEN LOB aussprechen, ihr habt super diszipliniert den ganzen Tag bis zum Ende durchgetroopert, toll gemacht, ich bin stolz auf euch
Ich wollte zwar niemanden hervorheben, aber besonders beeindruckt war ich von unseren beiden Kids, Luke (6) und Mark-Anakin (5), die ebenfalls den ganzen Tag super durchgehalten haben und dabei auch die Spendenbox fleißig gefüllt haben!

Erfolgreich war das Event auch hinsichtlich unserer Einnahmen für die deutsche Krebshilfe, insgesamt haben wir durch unsere Aktionen 275,24 Euro eingenommen! Das sind 122 Euro mehr als im letzten Jahr!"

So und jetzt noch ein Paar Bilder wenn ich das hinbekomme.

Imperiale Grüße von uns :-)

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: Hi Infos von der 501st

Beitrag von darthbernd »

Hi

so jetzt ein Paar Bilder
Luke und Marion beim sammeln:
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_18.jpg[/img]

Gruppenbild:
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_17.jpg[/img]

Luke mit E WebBlaster:
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_19.jpg[/img]

Marion:
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_21.jpg[/img]

LG Bernd

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hi Infos von der 501st

Beitrag von Mara Jade »

Achtung Topic :moved: :lol: :lol: :lol:

Der Bericht ist bei den Veranstaltungen ein bischen besser aufgehoben :wink:

Vielen lieben Dank dafür :daumen:
Das ist eine super Sache, diese Aktion für die deutsche Krebshilfe. Und man kann auf den Bildern sehen, es hat auch Spaß gemacht.

@ Marion , lass den Thomas sagen was er will, du siehst in dem Kostüm sehr gut aus :daumen: :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: Hi Infos von der 501st

Beitrag von darthbernd »

Hi Mara

kann Dir nur zustimmen 8)

So nun noch ein Bild von uns 2, ich lächele wie immer![img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/250/250_22.jpg[/img]
Danke für das verschieben an die richtige Stelle. :lol:
LG Bernd

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hi Infos von der 501st

Beitrag von Mara Jade »

darthbernd hat geschrieben: ich lächele wie immer!
Was zu beweisen wäre :wink: Helm ab :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: Hi Infos von der 501st

Beitrag von darthbernd »

Hi Mara

die Hand des Imperators hat mir das aber nicht erlaubt :lol:

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: Hi Infos von der 501st

Beitrag von darthbernd »

Hi

ausserdem bin ich doch auf dem Gruppenbild ganz Links mit meinem kleinen Darth:-)))))

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hi Infos von der 501st

Beitrag von Golradir Súrion »

Sieht doch toll aus. Ich weis nicht, was daran schlecht sein soll...

was das Lächeln angeht
*maske aufzieht*
Das können wir prüfen :D
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „2010“