5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Khyron »

Kann mich da nur anschließen. Trotz Wartezeiten hat alles super geklappt. Wenn man bedenkt, dass die mit dem GAU konfrontiert waren, waren die Angestellten absolut professionell und freundlich.
Super organisiert und ein superschöner Abend. :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Mara Jade »

Das ist sehr freundlich von euch Beiden, aber ein organisiertes Essen sieht in meinen Augen nun doch etwas anders aus :roll:

Ich möchte mich bedanken:

Beim Team "Piante"

50 Leute hatten wir euch angemeldet, mit über 70 sind wir bei euch aufgeschlagen. Ihr habt euch dem gestellt und Großes geleistet.
Auch wenn hier und da bei den Gästen etwas gemurrt wurde ( auch verständlich ) wart ihr immer freundlich und nett und habt die Meute nach und nach mit sehr gutem, frischen Essen abgefüttert :daumen:

Sie sind sogar bereit es auch im nächsten Jahr mit uns aufzunehmen. Wir haben besprochen , dass eine gekürzte Speisekarte, es dann auch möglich machen sollte, die Wartezeit zu verkürzen. Wir alle lernen immer dazu :wink:

Bei allen Teilnehmern des Essens

Danke für euer Verständnis. Nach solch einem Tag hat jeder Hunger und möchte schnellstens etwas zu Essen. Klar ist man da schon mal ein bischen brummelig wenn man warten muss. Aber mit dem guten Essen wart ihr alle schnell wieder "versöhnt" und bester Laune.
Danke, dass so viele unsere Einladung angenommen haben.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann, dass sich die Gruppen beim nächsten Mal etwas mehr durchmischen :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Robin B. Donovan
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 22:52

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Robin B. Donovan »

Hallo alle zusammen! Ja das wünsch ich mir für das nächste Mal auch. Mehr durchmischen. Ich bin immer mal wieder woanders gestanden um zu meinen Leuten der anderen Gruppen Kontakt zu kriegen. Denn ich wünsch mir nix sehnlicheres als das unser Fandom mehr zusammenrückt! Und ich denke wir sind auf nem guten Weg! Ansonsten fand ich es wirklich super schön und mich persönlich haben die Wartezeiten nicht so gestört. Denn wir hatten am Tisch echt viel Spaß! Wir waren ja ne richtige Invasionsarmada :wink: Und da stellten sich 2 oder 3 Bedienungen dieser Meute. Das war schon ne Leistung. Und nächstes Jahr wollen die sich das wieder antun? Respekt! Danke Mara ich fands klasse :D Galaktische Grüße aus dem Star Trek Universum euer Trinity Captain

Schaf
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 16:14
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Schaf »

Mara Jade hat geschrieben: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann, dass sich die Gruppen beim nächsten Mal etwas mehr durchmischen :wink:

Amen :) Das fänd ich auch schön.. die Anfänge sind ja schon mal vielversprechend. Es war auch nicht bös gemeint das wir (GG_Tuppertrooper) uns rausgesetzt haben, aber bei euch drin wars höllisch warm :D
Scissors cuts paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitates lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Khyron »

Aye, gerne werden wir ein wenig gemischter.

Was die Organisation angeht..nun, darüber haben wir gesprochen, Mara. Dennoch, das Abendessen war gut und fröhlich. Ich für meinen Teil komme nicht nach Herxheim wegen der Con, zuminest nicht hauptsächlich, sondern wegen guten Freunden und Bekannten.
Die Con selbst, bzw. die Orga derselben, ist da eigentlich zweitrangig.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Jolee Bindo »

Sehe ich wie Khyron,

Hexheim ist für den Fandom die Möglichkeit, sich zu treffen und nicht
gleich das Sparschwein so schlachten zu müssen wie z.B. auf der Jedi-Con.

Es ist einfach eine schöne Gelegenheit, den gesamten Sci-Fi Fandom zu erleben.

Und es zeigt auch, daß ein gemeinsames Miteinander jederzeit möglich ist wenn
die Fangruppen, die Mitglieder und Freunde aufeinander zugehen, helfen und
Verständnis zeigen.

Wir sind alle keine Übermenschen die entweder die Macht benutzen oder sich
einfach wegbeamen können.....wir gehen alle unserer Arbeit nach und haben Familie.

Da ist es doch schön, wenn man sich wie in Herxheim freundschaftlich treffen und
den Fandom gemeinschaftlich präsentieren kann.

Die von Mara in´s Leben gerufene Aktion "Abendessen" zeigt, daß wir alle auf dem
richtigen Weg sind. Ich für meine Person bin stolz, hier dabei sein zu dürfen.

Und Schaf: nächstes Jahr werden wir die 20 Mann der GG auch noch bei uns am Tisch mit
unterbringen....denn wie sagen wir Franken: wenn alle, dann alle !

Weiter so !

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Lemartes »

Hi

Wollte mich für das tolle WE bedanken, hat mir und meinem Kumpel echt super gefallen. War klasse euch mal persönlich kennen zu lernen und freue mich auf das nächste treffen.


MfG

Lem
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Beitrag von Mara Jade »

Wenn sich schon mehr als 70 SiFiFans aus den unterschiedlichsten Gruppen zu einem gemeinsamen Essen treffen, dann sollte man davon auch die Bilder zeigen.

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_320.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_321.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_322.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_323.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_324.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_325.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_326.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_327.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_328.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/event/2010.06.05.Herxheim/2010.06.05.Herxheim_329.jpg[/img]
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2010“