02.06.2011 die GG im Legoland 89312 Günzburg

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

02.06.2011 die GG im Legoland 89312 Günzburg

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
2.Juni 2011

Location:
Legoland in Günzburg ( bei Ulm )

Preise:
[url]http://www.legoland.de/de/Besuch-planen/Preise-und-Tickets/[/url]

Weitere Informationen:
TextAb Juni können die Gäste die sieben berühmtesten Filmszenen aller Star Wars Episoden und der TV-Serie „The Clone Wars“ bewundern – im Maßstab 1:50 aus Hunderttausenden Legosteinen nachgebaut. Das teilte Legoland-Sprecherin Annette Uhlmann gestern Nachmittag mit. Einige der Legofiguren werden zwei Meter hoch und schon von Weitem im Miniland zu sehen sein. An verschiedenen Knöpfen können die Besucher wie gewohnt einzelne Szenen in Bewegung setzen und Animationen aktivieren.

Die Abenteuer von Meister Yoda, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi und den Stormtroopers gehören weltweit zu den beliebtesten Science-Fiction-Geschichten. Auch große und kleine Legolandgäste sind von der Sternensaga begeistert, wie jedes Jahr bei den Star Wars Events im Park zu sehen ist.

Szene aus Episode V

Anfang September konnten die Besucher schon einen Blick auf eines der sieben Cluster werfen und eine Szene aus Episode V bewundern. Dieses Star-Wars-Wochenende war ein großer Erfolg und zog etwa 35.000 Gästen an beiden Tagen an, teilte Uhlmann mit.

Eröffnung im Juni 2011

Die Modelle werden momentan von den Legoland-Modelldesignern in Günzburg gebaut. Eröffnung des neuen Miniland-Bereichs ist für Anfang/Mitte Juni 2011 geplant. Über die Höhe der Investition gibt es von Legoland traditionell keine Auskunft.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de
[url]http://www.legoland.de[/url]
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: 02.06.2011 die GG im Legoland 89312 Günzburg

Beitrag von darthbernd »

Hi so jetzt noch einige Infos zum Event:
Wir waren Gestern schon Aktiv bei der Miniland Eröffnung, wer uns nicht kennt wir Marion als Mara Jade und ich als Anakin(Darth Vader) DANKE MARA!!!!!!!
Hier noch ein Link zu einem kleinen Film von gestern:
https://www.themenportal.de/video/star- ... eutschland
War kalt und wiederlich, aber egal!
Am Wochenende soll das Wetter aber besser werden, das Miniland ist Echt Perfekt, sollte man auf jedenfall mal Live sehen!
Viel Spaß allen die hinkommen!!!
Wenn jemand kommt würden Wir uns freuen Dich/Euch auch mal Live zu treffen PM?
Gruß Bernd

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 02.06.2011 die GG im Legoland 89312 Günzburg

Beitrag von hexerin »

Es war gestern ein toller Tag im Legoland. Wir waren froh das wir dabei sein durften.
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Antworten

Zurück zu „2011“