Was ist mit den Fantasydays Düsseldorf 2011 ???

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Was ist mit den Fantasydays Düsseldorf 2011 ???

Beitrag von Mara Jade »

Liebe Besucher,

nach umfangreichen und intensiven Arbeiten, die wir in die Vorbereitungen für die FANTASYDAYS® 2011 investiert haben, wenden wir uns heute mit einer traurigen Mitteilung an euch alle, denn trotz aller Bemühungen ist es uns in diesem Jahr nicht gelungen, alle organisatorischen Widrigkeiten, die dem Gelingen der FANTASYDAYS® entgegenstehen, aus dem Wege zu räumen.

Nach langen Überlegungen und dem Ausloten aller möglichen Alternativen, haben wir uns im Team daher schweren Herzens entschlossen, unsere Veranstaltung in diesem Jahr abzusagen und in den Sommer 2012 zu verschieben! Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, da wir uns der vielen bereits begonnenen Planungen aller Beteiligten bewusst sind, doch einen reibungslosen und für Besucher und Gäste positiven Ablauf der FANTASYDAYS® können wir nach jetzigem Stand der Dinge nicht gewährleisten.

Es ist uns überaus wichtig, das Vertrauen der Besucher und Gäste in uns nicht zu verlieren, nur weil wir aus organisatorischen Gründen große Abstriche machen müssten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn trotz der größeren Zeitspanne bis zum nächsten Event ihr alle erneut dabei wärt und wir uns im Sommer 2012 wieder sehen, um euch im nächsten Jahr mit einem qualitativ hochwertigen Programm zu entschädigen.

Alle Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden. Da die Planungen für die Zukunft jetzt bereits weiter gehen, könnt ihr wie bisher immer wieder einmal einen Blick hier auf unsere Webseite werfen, um zu sehen, welche Neuigkeiten es gibt – denn hier erfahrt ihr stets aktuell alles Wissenswerte zu den FANTASYDAYS® 2012! Ungeachtet dieser betrüblichen Nachricht wünschen wir euch weiterhin ein buntes und aufregendes Eventjahr 2011! Wir bedanken uns für die bisher aufgebrachte Mühe bei allen Teilnehmern und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

euer FANTASYDAYS® Team.

Link
https://www.fantasydays.de/
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Was ist mit den Fantasydays Düsseldorf 2011 ???

Beitrag von Mara Jade »

Die Veranstaltung, deren Konzept von Marc Blasweiler entwickelt wurde, fand zum ersten Mal im Sommer 2007 auf Burg Satzvey mit knapp 2.500 Besuchern statt. Mit einem Besucherrekord von über 5.500 Gästen etablierten sich die FANTASYDAYS im Sommer 2008. Im Jahr 2009 fanden die FANTASYDAYS® erstmals als Erlebniswelten in Burg-Wächter Castello in Düsseldorf statt. Mit einem erneuten Besucherrekord von insgesamt 6.500 Fantasy-Fans, über dreißig Ehrengästen, mehr als zwanzig Entertainment-Punkte und 20 Workshops haben sich die FANTASYDAYS® als erste Multi-Genre-Convention Deutschlands behauptet.
Wir sehen uns bei den FANTASYDAYS® 2010 im NOVOTEL Düsseldorf Neuss am Rosengarten

2009 waren wir auf der Veranstaltung und fanden sie einfach nur genial. Schauen wir mal wann und wo sie 2012 stattfinden wird.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2011“