Sandtrooper Rifle 1/1

Antworten
Benutzeravatar
custommodellbau
PmM-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:46
Kontaktdaten:

Sandtrooper Rifle 1/1

Beitrag von custommodellbau »

Hallo, war ne Auftrags Arbeit ( schade war umsonst )

[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/101111/5usxuw9a.jpg[/img][/url]

[url=http://www.directupload.net][img]http://s5.directupload.net/images/101111/4s7wbzns.jpg[/img][/url]

[url=http://www.directupload.net][img]http://s3.directupload.net/images/101111/7naj7byd.jpg[/img][/url]

[url=http://www.directupload.net][img]http://s13.directupload.net/images/101111/h2qp2ohs.jpg[/img][/url]
http://custommodellbau.de.tl/

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2778
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Sandtrooper Rifle 1/1

Beitrag von Mara Jade »

Warum war das umsonst ? Ich bin nun nicht gerade der Experte für Waffen aber was war denn daran auszusetzen ??
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
custommodellbau
PmM-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Sandtrooper Rifle 1/1

Beitrag von custommodellbau »

Tja, der Preis, war zwar so ausgemacht, aber hinter kam dann ist Ihm zu Teuer er hat im Moment kein Geld... naja was solls :?
http://custommodellbau.de.tl/

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2778
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Sandtrooper Rifle 1/1

Beitrag von Mara Jade »

:twisted: Ahhhh das kenne ich auch.
Wir arbeiten ja nur sehr selten Kostümteile auf Bestellung aber wenn, dann lasse ich mir zumindest den "Arbeitslohn" zahlen, noch bevor ich anfange.

Vielleicht besteht ja hier interesse, setzt die Rifle doch mal in den Flohmarktbereich.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Sandtrooper Rifle 1/1

Beitrag von Jolee Bindo »

Die Arbeit ist doch sehr gut gelungen. Wo lag den Preis für deine Arbeit (per PN)?

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: Sandtrooper Rifle 1/1

Beitrag von Reeir »

sag mir das es ihn zu kaufen gibt und ich kaufe ihn nächsten monat wenn nicht habe ich pech gehabt

Antworten

Zurück zu „Modelle und Dioramen“