Blaster mal eben auf die schnelle bauen

Antworten
Benutzeravatar
custommodellbau
PmM-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:46
Kontaktdaten:

Blaster mal eben auf die schnelle bauen

Beitrag von custommodellbau »

Hm, wie erklärt man es jetzt ???
Also von einem gutem Freund dessen Sohnemann ( 11 Jahre ) hat einen Sormtrooper Helm geschenkt bekommen.....
Soweit so gut :shock:
Aber er fing an seinen Vater damit zu nerven wenn man einen Helm hat braucht man auch ein Lasergewehr (nöö, hab mich nicht verschrieben, die Worte des Sohnemannes :) )
Aber das Problem war der Blaster durfte max. nur 20 Euro kosten :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Also mit im Laden kaufen und iiibay konnte man wohl voll vergessen.
Also blieb nur einen selber bauen auf die schnelle damit der Vater wieder ruhg schlafen konnte.

So hier die Bilder und nicht vergessen er wurde für ein Kind gebaut und der Sohnemann ist jetzt richtig Stolz wie Oscar und das war mir die Hauptsache.
SW Blaster, alles Eigenbau, keine Resin Teile oder ect...
[url=http://www.directupload.net][img]http://s3.directupload.net/images/100612/jialps72.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100612/hbstq9yb.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s3.directupload.net/images/100612/k68rviks.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s5.directupload.net/images/100612/khvnhqs9.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s10.directupload.net/images/100612/63olw7eg.jpg[/img][/url]

BG
Andre

Anbei noch ei Paar Bilder... was so ein wenig Farbe ausmachen kann.
Es kamen nur ein paar Teile aus der Grabbelkiste drauf
Der Blaster war vorher schlüpfer blau.

[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/100612/pgsotxwi.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s3.directupload.net/images/100612/p9siajjt.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s3.directupload.net/images/100612/h24ye5vb.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100612/zh5zw9on.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/100612/yp9393vd.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net][img]http://s3.directupload.net/images/100612/j8uck4hs.jpg[/img][/url]
http://custommodellbau.de.tl/

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Blaster mal eben auf die schnelle bauen

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Also ich find das schon sehr gelungen. Klar, um der GG beitreten zu können ist es nix, aber wer will das schon ;)

mags du uns vielleicht verraten, was du so alles zusammen geklebt hast?
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Blaster mal eben auf die schnelle bauen

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Custommodellbau,

schön zu sehen, daß man nicht viel ausgeben muß um gute Teile zu bekommen :wink:
Etwas Phantasie, viel Kleinteile in der Werkzeugkiste und Farbe reichen manchmal aus - wie
hier zu sehen :doppel_daumen: mir gefällt das Teil !

Benutzeravatar
custommodellbau
PmM-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Blaster mal eben auf die schnelle bauen

Beitrag von custommodellbau »

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:Also ich find das schon sehr gelungen. Klar, um der GG beitreten zu können ist es nix, aber wer will das schon ;)

mags du uns vielleicht verraten, was du so alles zusammen geklebt hast?

Also ... bei dem ST Blaster waren es als Vorlage die Templates aus dem Netz
Das Rohr ist ein Abflussrohr ( grau )
Etwas Holz und Polystyrol
Das Zielfernrohr war mal ein Feilengriff gewesen
http://custommodellbau.de.tl/

Antworten

Zurück zu „Modelle und Dioramen“