18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Jolee Bindo »

Mennnooooo..... :D

Nicht mal mehr erschrecken kann man :P

Also gut...dann bring ich außer mir und die bekannten Kleinigkeiten (Vitrine plus Inhalt) mich, den alten Jolee, und gute Laune mit......und werde am Samstag gegen 9.00 Uhr da sein.

Wie soll es kostümtechnisch ablaufen?
2 Tage im Kostüm? ...oder einen Tag im Shirt?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Mara Jade »

@ Jolee

Richte dich mal auf 2 Tage im Kostüm ein. Was schreibe ich das machst du doch sowieso :D

Ich werde vermutlich Jedi Barfuß darstellen denn in Geiselwind ist mal wieder einer meiner Zehen gebrochen und ich sehe schwarz mit Schuhe tragen.
Wie sieht es aus bekommen wir einen Gruppe zusammen für den Kostümwettbewerb am Sonntag ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Jolee Bindo »

Oh weh Mara....was ist denn in Geiselwind passiert? ... und du sagst da auch nichts und läuft noch hin und her.

Auf jeden Fall *knuddel* und gute, schnelle Besserung.

2 Tage Kostüm....hmmm...na gut....mal sehen...vielleicht einmal Jedi (wenn wunderts) und einmal meinen Schmuggler Atan?
Denn kennt zwar keiner ... aber mir gefällt das Kostüm.

Und ja - gerne doch den Kostümwettbewerb. Soll ich den Jolee mitbringen (KOTOR-Gruppe)...oder lieber was klassisches, da
ja Christoph als Honor Guard unterwegs ist. Könnte da meinen Hans Lolo und/oder Fleet Trooper mitbringen. Dann hätten wir die klassische Episode 4-6.

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Corra ShaAtul »

Ich werd mal wieder als Padmé kommen :)
Luminara braucht jetzt mal ne Pause.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Darth Terest »

2 Tage Honour Guard ?! :shock: :shock: Oh Gott...also dann werd ich freiwillig SWFnler weil ich mich Geruchsartig unter die Trooper mischen könnte und dann gut passe bei der Hitzeentwicklung in der Halle...

Frage....wenn ich Samstag im Kuddelmuddel Sith komme (ihr kennt meinen Wohlfühl Sith), hätte jemand für mich ne Tabbard dabei, damit das ordentlich aussieht ?...weil den Honour muss ich jetzt dosieren und würde den gerne nur am Sonntag tragen und für den Kostümwettbewerb wenns Recht ist...

@Lothar hast du die damals geliehene Tabbard vom Vlad schon wieder die ich mal getragen hatte in Mainz auf der Modellbauausstellung ?...Würde mich freuen weil ganz Kuddelmuddel möcht ich nicht am Stand stehen Samstags...

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Mara Jade »

Jolee Bindo hat geschrieben:
Und ja - gerne doch den Kostümwettbewerb. Soll ich den Jolee mitbringen (KOTOR-Gruppe)
Genau so Lothar :wink:
Und ein Wohlfühlkostüm für Samstag.
Corra ShaAtul hat geschrieben:Ich werd mal wieder als Padmé kommen :)
Wunderbar du bist für den Stand verhaftet, du passt zu den anderen Kostümen :D
Darth Terest hat geschrieben: Frage....wenn ich Samstag im Kuddelmuddel Sith komme (ihr kennt meinen Wohlfühl Sith), hätte jemand für mich ne Tabbard dabei, damit das ordentlich aussieht ?...
Zum Rest vom Post schweige ich mal :lol:
Nein ich kann leider nicht mit schwarzen Tabbart aushelfen :?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Corra ShaAtul »

Mara Jade hat geschrieben: Wunderbar du bist für den Stand verhaftet, du passt zu den anderen Kostümen :D
Yes, Ma'am :)
Zumindest am Samstag, Sonntag hab ich ja schon ne andere Aufgabe ^^
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Jolee Bindo »

Mara Jade hat geschrieben:
Genau so Lothar :wink:
Und ein Wohlfühlkostüm für Samstag.
Ja...ich packs einfach mal ein.....mal sehen.....wie der Tag so verläuft....

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Darth Terest »

Dann zieh ich den New Series Razorback Marine von der Galactica an und werd mit den Stargatlern verwechselt... :lol: Tja irgendwie fühl ich mich wohl doch nur in Uniform wohl...Tempelwache Sonntag...

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Jolee Bindo »

Den Honor Guard werde ich zuhause lassen.....ansonten...na ja...packe ich halt einfach was ein, was ich finde.......hoffe, ich vergeß nichts...wenn nicht, dann nicht.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Mara Jade »

Da will ich doch mal gleich nach der Veranstaltung ( über ein Jahr später :roll: ) ein paar Worte dazu schreiben.

Die Spacedays musste umziehen. Zum einen sind sie aus den alten Räumlichkeiten rausgewachsen und zum zweiten bedurften die alten Räumlichkeiten einem umfassenden Facelift und knnten nicht genutzt werden.

Das Team der SpaceDays hat mit der Lokation in Wixhausen eine mehr als gute Alternative gefunden.
Größer, schöner und mit Parkplätzen ??? Leider auch wieder etwas versteckt aber Hallo wir sind doch alle mit Navigation ausgestattet. Wie gut man ohne Auto da hin kommt, kann ich leider nicht beurteilen.

Leider sind auch Pech und Pannen mit eingezogen. Sachen wir
- eine nicht funktionierende Klimaanlage - und es war sooooo heiß an den Tagen. Die Kostümträger sind fast geschmolzen und man konnte es einfach nicht lange im Kostüm aushalten.
- ein Lokal, dass zum Bürgermeister Pohl-Haus gehört aber noch keinen Wirt hatte.
Pia musste darum recht kurzfristig ein Buffet organisieren und wenns nicht passt dann richtig. Der Raum war dafür zu klein und das Essen knapp. Habe ich schon erwähnt, dass es heiß war ???? So mancher Tropfen Schweiß ist auch auf die Teller getropft.
@ Pia kein Vorwurf, ich finde du hast das bestmögliche aus der Situation gemacht.
Urkunden die nicht aufzufinden waren, Moderatoren die in der Hitze schlapp machten ......................
Die Orga am Ende der Veranstaltung mächtig mit den Nerven runter.

Kopf hoch, bei der nächsten Veranstaltung passt alles.

Nebenbei, das Schwitzen in den Kostümen hat sich für Chrissy in Linoras Atris, Jolee als Jolee und Pa-Vis als Nihilus gelohnt. Erster Platz Kostümwettbewerb Gruppe.
:doppel_daumen: für unsere Kotors.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: 18. und 19.08.2012 Space Days in Darmstadt

Beitrag von Benjamin Arendt »

Wie gut das die nächsten SD im Oktober stattfinden... die Gefahr von so heftiger Sommerhitze ist dadurch eher gering.. *ggg*

Das war echt megakrass.....
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Antworten

Zurück zu „2012“