12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo an alle Eventteilnehmer von TAWULA 2012.

Dieses Jahr haben wir geplant, nach dem Event ein Abendessen im Park-Restaurant einzunehmen (freiwillig, auf eigene Kosten).
Da Die Wambacher Mühle an diesem Wochenende leider komplett belegt ist, wäre das Park-Restaurant die beste Option.

Damit der Park besser planen kann und wir auch nicht zulange auf das Essen warten müssen, hat uns der Park gebeten, vorab aus der Speisekarte zu wählen:

[img]https://www.lothars-sternenwelt.com/Bil ... la2012.PNG[/img]

Bitte tragt euch hier (wer am Abendessen teilnehmen möchte) mit Namen und Essen (es reicht auch die Nummer, welche vor dem Essen steht) ein.
Die Liste wird am 4. Mai 2012 an den Park gegeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

A. Kalka/ Mara Jade/ Jedi /Essen Nr. 10
P. Kalka/ Pa-Vis Kalka/ Jedi / Essen Nr. 10
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Jolee Bindo »

Wir schließen damit die Teilnehmerliste für TAWULA 2012, bedanken uns bei allen, die uns am 12. Mai kräftig unterstützen.
Nach aktuellem Stand werden ca. 80 Teilnehmer in Kostümen den Park fest in STAR WARS Hand halten.

Allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und viel Spaß im Taunus Wunderland am 12. Mai.

Machtvolle Grüße

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Jolee Bindo »

Der Park hat uns informiert, dass wir jetzt doch nicht die Grillhütte bekommen, weil sich dort zwei Gruppen von Besuchern angemeldet haben.

Wir müssen für das Umziehen in das Restaurant, 1. Stock (wenn man in das Restaurant reingeht, gleich rechts die Treppe hoch) wechseln. Dort wird auch das Abendessen stattfinden.

Die Losbox wird an der Grillhütte verbleiben, weil es vor dem Restaurant vom Platz her nicht optimal ist.

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von hexerin »

Hier das Gruppenfoto Pa-vis meets Mara

Danke für den schönen Tag :mrgreen:

[img]https://i47.tinypic.com/30k3mgo.jpg[/img]
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Mara,
hallo Pa-Vis,

möchte mich hier nochmals recht herzlichst bei euch für die super Unterstützung
beim diesjährigen TAWULA bedanken.

Das "Kinder-Kostümfotografieren" war für uns Neuland und daher vielen, vielen Dank
für diesen ganz besonderen Programmpunkt.

Auch einen Knuddler an dich, liebe Mara, dass du uns bei der Aufstellung des Gruppenfotos
mit unterstützt hast.

Es freut mich persönlich, dass sich in TAWULA so viele Gruppen gefunden haben und
das Miteinander sich wirklich sehr, sehr freundschaftlich und familär entwickelt hat.

DANKE an Pa-Vis meets Mara !

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von hexerin »

Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Beitrag von Mara Jade »

Wir möchten uns nochmal herzlich bei der RL für die Einladung zu diesem Event bedanken.
besonders bedanken möchten wir uns
- für die Ehrung die ich im Namen von PmM entgegen nehmen durfte.
- bei Jolee für die Organisationsarbeit , hier sei nur mal das Dinner genannt.
- bei Alec der unermütlich den Kinderkostümen nachgerannt ist
- bei unseren Komparsen für die Kinderbilder zB den Nürnbergern und Darth Terest
- bei Moni die uns mit Bildern versorgt
- bei allen die uns geknuddelt haben :lol:
- bei allen die ich mal wieder vergessen habe aufzuzählen :oops:

Zum zweiten Mal ist PmM der Einladung der RL gefolgt und nahm am Star Wars Tag im Taunus Wunderland teil.

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_225.jpg[/img]

Wir müssen gestehen, dass Pa-Vis und ich vom Treiben im Park nicht sehr viel mitbekommen haben. Zum ersten Mal hatten wir unsere Kinderkostüme im Gepäck und waren mehr oder weniger den ganzen Tag damit beschäftigt Kinder umzuziehen und Bilder zu machen.

https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... 9972#p9972

Schon im Eingang wurden die Besucher von Kostümierten begrüßt und da konnte man auch die Teilnehmerzettel für die Punkte Ralley bekommen. Dann wurden eifrig die Kostümierten mit den farbigen Bändern gesucht. Bei denen musste man Fragen beantworten um die bunten Punkte zu bekommen. Wusste man trotz aller Überlegungen die Antwort mal nicht, waren da immer noch die Jocker mit den gelben Bändern die dann weiter halfen. Damit ist dann auch das gelbe Band an meinem Kostüm erklärt :wink: Groß war dann die Spannung bei der Auslosung der tollen Preise.
Besonders bei der Parade durch den Park konnte man sehe wie vielfältig die Kostüme waren. Das ist nur zu erreichen wenn viele Star Wars Gruppen wie hier im Taunus Wunderland zusammenarbeiten. :doppel_daumen:

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_224.jpg[/img]

Der schöne Tag klang beim gemeinsamen Essen aus und schon da wurden zaghafte Pläne für das nächste Jahr gemacht. Die Warsler kommen wieder und bringen Kinderaugen zum Leuchten.
Und nicht nur die Augen der Kinder
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2012“