Fantasydays 2012

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Fantasydays 2012

Beitrag von Mara Jade »

Liebe Fans und Freunde der FANTASYDAYS®
Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 18:38 Uhr

Seit unseren letzten News ist schon eine ganze Weile vergangen, doch es ist in der Zwischenzeit eine Menge passiert. Es hat viele Gespräche und Treffen mit Verantwortlichen und Akteuren gegeben und nachdem all dies nun ausgewertet und sorgfältig abgewägt wurde, steht leider fest: Es wird vorerst keine FANTASYDAYS® mehr geben.

Organisatorische und zeitliche, aber auch finanzielle und wettbewerbliche Erwägungen führten uns zu dem Entschluß, unser Event bis auf weiteres ruhen zu lassen. Für diese Entscheidung bitten wir euch um Verständnis und bedanken uns auf diesem Weg von ganzem Herzen für eure Treue und Verbundenheit in den letzten Jahren. Ihr habt uns stets den Mut und die Kraft gegeben so ein Event zu stemmen.

So schade es auch ist, dass es vorerst eine Con weniger gibt und somit eben auch weniger Auswahl für die Fans, so werden doch die FANTASYDAYS® und die Zeit mit euch stets in uns lebendig sein. Hierfür planen wir eine neue Bilder- und Videogalerie auf unserer Homepage mit den Highlights der letzten Jahre.

Das Ruhen der FANTASYDAYS® bedeutet aber im Übrigen nicht, dass wir ganz von der Bildfläche verschwinden! Es gibt Pläne für andere, kleinere Veranstaltungen und Auftritte, so dass es Gelegenheit geben wird, viele von uns bereits im Herbst 2012 wieder zu treffen. In Kürze gibt es hier an dieser Stelle erste Infos über neue Termine und geplante Aktionen, doch nun wünschen wir euch ein fantastisches, buntes und aufregendes Conventionjahr 2012!

Euer FANTASYDAYS® Team
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2012“