Halloween 2012 auf Burg Satzvey

Antworten
Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Halloween 2012 auf Burg Satzvey

Beitrag von Tyla Rey »

Frohes Gruseln wünsch ich euch!

Am 31.10 ist wieder einmal Halloween. Einige aus dem Raum NRW haben bereits den Entschluss gefasst diesen Abend auf Burg Satzvey bei der dort stattfindenden Halloween Veranstaltung zu verbringen. Beginn ist 18 Uhr, Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse. (Wer sich nicht extra anmelden möchte um Karten zu bestellen kann sich auch bei mir melden und wir finden eine gute Lösung ;) ) Zum Kostüm haben wir noch keine konkrete Absprache getroffen, das wird aber in nächster Zeit noch geschehen. Wenn noch ein paar weitere PMM-Mitglieder Interesse hätten, würde mich das sehr freuen.

Anmeldeliste:

1. Tyla
2. Ayara
3. Jolmely
4. Kyle
5. Kasha
6. Jin-Tara
7. Golradir
8. Elli
9. Kyan
10. Luke
11. Macen
12. Wingo
13. Revan

Weitere Infos findet ihr hier. Wir sind schon eine recht große Runde, demnach wird es sicher interessant.

MTFBWY

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Halloween 2012 auf Burg Satzvey

Beitrag von Mara Jade »

Burg Satzvey ist genial, die kennt der Kalkaclan vom Mittelalter. Halloween kann ich mir dort auch sehr gut vorstellen.
Leider sind wir im Umbau und und und von daher leider nein aber ganz viel Spaß und vielleicht ein paar Bilder ?

Am 31.10 ist wieder einmal Halloween. Einige aus dem Raum NRW haben bereits den Entschluss gefasst diesen Abend auf Burg Satzvey bei der dort stattfindenden Halloween Veranstaltung zu verbringen. Beginn ist 18 Uhr, Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse. (Wer sich nicht extra anmelden möchte um Karten zu bestellen kann sich auch bei mir melden und wir finden eine gute Lösung ;) ) Zum Kostüm haben wir noch keine konkrete Absprache getroffen, das wird aber in nächster Zeit noch geschehen. Wenn noch ein paar weitere PMM-Mitglieder Interesse hätten, würde mich das sehr freuen.

Anmeldeliste:

1. Tyla
2. Ayara
3. Jolmely
4. Kyle
5. Kasha
6. Jin-Tara
7. Golradir
8. Elli
9. Kyan
10. Luke
11. Macen
12. Wingo
13. Revan
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2012“