05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Beitrag von Mara Jade »

>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Beitrag von Mara Jade »

PmM hat noch einen kleinen Leckerbissen für euch

Zu Gunsten der Krebshilfe verlosen wir zwei Jahresabo für das OSWFC Journal ( Dank an Robert für die Spende ) und einen Bausatz von Revell ( Dank für die Spende )

Wann ? am Samstag
Wo ? am PmM Stand
Kosten ? 5€
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Beitrag von Stun »

Braucht ihr noch was für das Gewinnspiel?

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Beitrag von Alyx »

Die Science Fiction Tage in Grünstadt sind wieder mal zu Ende, ich hoffe, es sind auch alle wieder vollzählig daheim angekommen?

Für mich war es ein sehr schönes Event. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, nämlich der sonnigen! Für uns von der Unified Force/Order of the Force hätte es besser nicht laufen können, wir danken hierbei Keylab (vom SWFN) und Corra, die uns bei der Kinderbetreuung während der Jedi-Schule tatkräftig unterstützt haben. Danke! :daumen: *knuddel*

Das Dinner am Samstagabend war toll und diesmal hat Pa-Vis sich auch daran erinnert, dass er ja Spaghetti hatte .... äh ne, halt, das war letztes Jahr! :mrgreen:

Anbei ein paar Bilder, es hat mir super viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

[img]https://i1186.photobucket.com/albums/z373/Alyx_Aydaar/ScFiDays_Gruumlnsrtadt_Samstag_2014-2-167_zps33f3b2bd.jpg[/img]

[img]https://i1186.photobucket.com/albums/z373/Alyx_Aydaar/ScFiDays_Gruumlnsrtadt_Samstag_2014-258_zps525f9a31.jpg[/img]

[img]https://i1186.photobucket.com/albums/z373/Alyx_Aydaar/ScFiDays_Gruumlnsrtadt_Samstag_2014-376_zpsca12e239.jpg[/img]

[img]https://i1186.photobucket.com/albums/z373/Alyx_Aydaar/ScFiDays_Gruumlnsrtadt_Samstag_2014-370_zps67c25d28.jpg[/img]

[img]https://i1186.photobucket.com/albums/z373/Alyx_Aydaar/ScFiDays_Gruumlnsrtadt_Samstag_2014-14_zpscd65972b.jpg[/img]
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Dieses Jahr gingen die Spenden auf den Science Fiction Tagen zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe.
Dank unserer Sponsoren konnte sich Pa-Vis meets Mara durch die Verlosung von 2 Jahresmitgliedschaften des OSWFC und 1 Easykit von Revell mit 130 € beteiligen.[img]https://www.pavis-meets-mara.de/img/gru ... G_2530.JPG[/img]
Vielen Dank an die Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.[img]https://www.pavis-meets-mara.de/img/gru ... f204_o.jpg[/img]
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Beitrag von Mara Jade »

ICH habe nicht gewonnen !!!! War nur der Urkundenhalter für die Gewinnerin die nicht mehr da war :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2014“