Seite 1 von 1

03.05.2014 Erstes Fun Trooping am Wörthersee

Verfasst: Dienstag 18. März 2014, 15:10
von Mara Jade
Termin:
03.05.2014

Location:
Klagenfurt am Wörthersee
Anzutreffen sind die Kostümierten in der ganzen Innenstadt und stetig umherziehend zwischen der ArcadenCity dem Stützpunkt und dem Lindwurm Platz dem Aussenlager.

Preise:


Weitere Informationen:
Neben den bekannten Charakteren wie Lord Vader und Co. werden viele Kostüme und Kostümierte aus den umliegenden Nachbarländern erwartet,... Zahlen können noch nicht genannt werden, doch soviel sei gewiss: es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Sith, Jedi, Stormtrooper bzw alle die dabei sind stehen für ausreichend Foto's am Foto-Point beim Stand der 501sten Austrian Garrisson und natürlich wenn sie einem über dem Weg laufen zur Verfügung.

Programm:
Für die kleinen Besucher ist Kinderschminken vor Ort
die Mutigen unter Euch können sich von Juno Eclipse ein cooles Airbrush Tattoo machen lassen
2 Paraden zwischen ArcadenCity und Lindwurm Platz
Ein frisches Showkampfprogramm der Lightsaber Battleshow wurde extra für unsere Klagenfurter Besucher auf die Beine gestellt.

Link:
scheint es für die Veranstaltung nicht zu geben.
das hier ist eine persönliche Einladung eines Mitgliedes der Lightsaber Battleshow für die PmMs

Re: 03.05.2014 Erstes Fun Trooping am Wörthersee

Verfasst: Donnerstag 20. März 2014, 08:18
von Grave the Reaper
mhm dummer thermin..
sau dumm.. ein tag vor dem 4. Mai..
da kann ich nicht..