04. Mai 2014 Star Wars Tag in Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 553
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

04. Mai 2014 Star Wars Tag in Nürnberg

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Der Eisi hat mich gebeten mal ein bisschen Werbung zu machen ;)

Hallo zusammen!

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, werden am Wochenende des 3.&4. Mai die Star Wars Filme
wieder im Kino laufen. In diesem Zusammenhang wird am Star Wars Tag (May the 4th) in Nürnberg eine
große Parade stattfinden, ausgerichtet von dem Team von FXpo, einem Museum für die Leute hinter den
Kameras und dem Special-Effects-Teams. Initiator dieses Museums ist Nick Maley, Mitgestalter von Yoda
und anderen Aliens des Star Wars Universums, sowie zahlreichen anderen Filmen.

Um sein Museum, welches er in Nürnberg errichten will zu promoten, wird er auch selber an diesem
Wochenende nach Nürnberg reisen und hat uns deswegen gebeten, ihn zu unterstützen. Nachdem nun
auch noch die Star Wars Filme an diesem Wochenende laufen werden, kam die Idee eine Parade durch
Nürnberg zu veranstalten, mit anschließendem Fotoshooting für Besucher an unserem Fotopoint im Kino.

Doch dafür brauchen wir noch mehr Unterstützung! Nick Maley & Yoda selbst werden auch vor Ort sein
und im Kino eine kurze Einführung zu den Filmen geben, auch wird es in Nürnberg einen VIP-Empfang
für geladene Gäste aus Politik & Wirtschaft geben, Zeitungen, Radio und Fernsehen werden vor Ort sein.

Wenn ihr interesse habt, dann unterstzützt uns und genießt die Filme auf Europas größter Leinwand im
Cinemagnum ( 600m² Leinwand!!!).

Die Parade startet gegen 12:00 Uhr. Wir ziehen uns im Kino um und werden dann zum Startpunkt der
Parade gebracht, die ca. 1h Stunde dauern wird und durch die Nürnberger Innenstadt gehen wird. Danach
stehen wir für Fotos mit den Gästen und Besuchern bereit, bevor um ca. 15:50 Uhr 'Eine Neue Hoffnung'
nach einem Kurzen Vorwort noch Nick starten wird. Nach dem Film ist der VIP-Empfang am roten Teppich
und ab ca. 19:00 Uhr läuft dann 'Das Imperium Schlägt Zurück'. Danach könnt ihr euch aussuchen, ob ihr
lieber die 'Rückkehr der Jedi-Ritter' sehen wollt, oder die After-Show-Party für alle beteiligten besucht.

Für eine Umkleide wird selbstverständlich gesorgt und auch Parkplätze im Parkhaus wurden uns zusage-
sagt, Essen und Trinken sind auch frei! Einzig um die Kino-Tickets müsstet ihr euch selber kümmern, da
wir hier keine Freikarten erhalten werden. Aber der Preis von 25€ für alle 3 Filme ist denke ich ok (nicht
einmal 8,50€ pro Film). Wann der Vorverkauf starten wird, werden wir bekannt geben, sobald wir diese
Informationen haben!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns hier helfen könntet und danken für jede Unterstützung Smiley

Gruß Eisi
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2782
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 04. Mai 2014 Star Wars Tag in Nürnberg

Beitrag von Mara Jade »

Was Pa-Vis nicht geschrieben hat, er und Chrissy werden dort sein und PmM vertreten.
Ich bin da auf einer Klöppelwoche :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: 04. Mai 2014 Star Wars Tag in Nürnberg

Beitrag von Grave the Reaper »

ich werde auch dort sein.. in meinem neuen Guten Kostüm.. ja den Largo gibt es auch in "Nicht-Sith"
FaceBook Profil<< Findet ihr hier
KILL or get KILLET
[url=http://http://www.sith-force.de]SithForce! Join the true Power of the Force![/url]

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 04. Mai 2014 Star Wars Tag in Nürnberg

Beitrag von Darth Terest »

Bin auch im Honour Guard vor Ort.

Antworten

Zurück zu „2014“